Tausch von Mundorf Kondensatoren in der Phonostufe

  • Du baust dir auch Brembo-Bremsen in eine Ente ein?
    Mal bissl auf dem Teppich bleiben. Wir waren gerade bei Mundorf.
    Und wenn ich richtig gelesen habe, ging es um 3,3uF.
    Das schenkelt einen selbst bei S-G-O nicht gleich völlig aus, wenn man da sich mal 2/4/6 Testprobanten zulegt.
    Zumal man sie anschliessend ja problemlos wieder weitergeben kann. Ein dankbarer Abnehmer findet sich immer, wenn dieser ein paar Taler sparen kann.

    Kontaktaufnahme nur per E-Mail. Eigene Adresse ist mitzusenden.

  • Habe jetzt genau gerechnet, im Kopf = 3 Sätze 1600€ es sind 4 a 3,3 und 4 a 0,22 die ich benötige. Also 8 pro Serie
    Gruß
    Detlef

    Manche blasen auf einem Kamm und meinen die Berliner Philharmoniker spielen zu hören! (Frei nach Konfuzius)

    Einmal editiert, zuletzt von Detlef138 ()

  • Dann ist das halt so.
    Ist ehrlich gesagt nicht mein Problem und sind nicht meine letzten Millimeter...
    Nur irgendwie passt das nicht zusammen. Nach dem letzten Quentchen Ausschau halten, aber nicht akzeptieren, dass die letzten Prozent die teuersten sind.
    Ist halt wie eine e-Funktion...aber das ist doch nichts neues...


    .

    Kontaktaufnahme nur per E-Mail. Eigene Adresse ist mitzusenden.

  • Eigentlich sollte dieses Forum dabei helfen, gewisse Irrwege zu vermeiden.


    Gruß
    Detlef

    Manche blasen auf einem Kamm und meinen die Berliner Philharmoniker spielen zu hören! (Frei nach Konfuzius)

  • Der erste Cap im Signalweg ist mMn der wichtigere. Zum 'Antesten' würde ich mal Arcotronics KP72 nehmen, die gibt es für ein paar Cent mit dem Wert 0,22 (0,27) bei eBay oder zur Not bei mir ....


    Peter