Knosti Kuriosität's frage

  • Hallo liebe Analogis.




    Weiss jemand (so ungefähr) wie alt die Knosti schon ist?


    Gruß



    António Silva

    Rui Borges Turntable, Uno-Unico mit SA-750E und Lyra Delos, Joaquim Pinto Brutus MC (Tube only) Joaquim Pinto Viriatus 6P3


    Easy VTA (Gewerbe)

  • Hi,


    war Ende der 70er als das hübsche Gerät zum ersten Mal verkauft wurde.


    Gruß Lars

    Yamaha PF800 mit Yamaha MC9, Yamaha YP-B4 mit AT120Eb, Yamaha YP-D6 mit AT5V, Thorens TD 145 MKII mit Ortofon FF150 MKII

  • Die Knosti hatte ich auch einmal in den siebzigern und das war ein wirklich tolles,innovatives Gerät.Da war noch Handarbeit gefragt...rolleyes: .
    Auch heute ist sie deswegen noch recht beliebt,wenn Zeit angesagt ist,die man,so erinnere ich mich,zum Plattendrehen/-waschen...:rolleyes:...noch hatte.
    Heute unterstützt mich die OkkiNokki bei der "Elefantenarbeit",die Scheiben sauber zu bekommen. Was bin ich froh... !.. :thumbup:.


    Ich jedenfalls,gebe sie nicht wieder her.....


    Besten Gruß
    Rod

  • Hi


    Auf meiner steht...DM Test 1979 Test ..SEHR GUT.... ;)


    Das Ding macht ein prima Job wenn man die richtige Mischung in..bei der Reinigungsflüssigkeit hat....


    Aber da gibt es genug Abhandlungen hier im Forum..... :D;)


    Lieben Gruß


    Roger

    Plattenspieler,CD Abspielgerät,Radio, Verstärker,Kabel,Lautsprecher ;)