MFSL-Plattenreiniger: Wer hat Erfahrung hiermit?

  • Hallo Forumsteilnehmer,


    mir ist heute mal wieder ein Prospekt von MFSL in die Hände gefallen. Da ich derzeit viele Platten (ohne Maschine) wasche, mit LADS und Absaugung via Kärcher-Fensterstaubsauger, bin ich an allen vergleichbaren Merthoden und Produkten interessiert. Also kennt jemand den PLUS Enzyme Cleaner, ONE Hand Cleaning Fluid, oder die Super Record Wash oder Super Deep Cleaner? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Scheint in Deutschland nicht so weit verbreitet zu sein, der Krempel.


    Carsten

    "Somebody was trying to tell me
    that CDs are better than vinyl
    because they don't have any surface noise.
    I said, Listen, mate, life has surface noise."

    (John Peel)

  • Hi Folks,

    ich hole hier diesen etwas angestaubten Thread zu den MFSL Reiniger für die Plattenwaschmaschine hervor und frage in die Runde, ob der Ein oder Andere damit schon gereinigt hat...?


    Analoge Grüße aus der Hauptstadt

    Mirko

  • Nun da hier schon einer geschrieben hat "der Krempel ist hier zu teuer"... werde ich wohl oder übel einer der ganz wenigen sein der damit nur positive Erfahrungen gemacht hat die letzten 2 Jahre. Ich verwende den Deep, Pure, Enzym, Record, nur den One Hand nicht da ich mit CA- PWM arbeite

    gruß

    Herbert

  • Klingt ja vielversprechend...da du mit der Clearaudio Plattenwaschmaschine wächst, kannst du einen Vergleich zum CA Fluid machen oder den üblichen Verdächtigen?

    Danke schon mal Herbert


    Viele Grüße

    Mirko