Auditorium 23 SPU Übertrager

  • Rot - schwarz ist da wo Du es steckst! Es muss nur eingangsseitig wie ausgangsseitig übereinstimmen!


    Grüße von Doc No

    "Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner

    Einmal editiert, zuletzt von Doc No ()

  • Das würde Sinn machen, aber auch das kannst du testen, indem du nur einen Kanal eingangsseitig belegst und probierst wo etwas herauskommt, dann weißt du was zusammengehört.

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



    Einmal editiert, zuletzt von Jörg K ()

  • Auf der Webseite von A 23 steht folgendes:


    "Als Masseanschluß dient eine einfache Lötfahne, die gleichzeitig die Eingangsseite kennzeichnet."


    Allerdings wäre ein Anruf, wie von Frank G. bereits vorgeschlagen, wohl die schnellste und einfachste
    "Problemlösung"



    Gruß
    Reinhard

  • Als Masseanschluß dient eine einfache Lötfahne, die gleichzeitig die Eingangsseite kennzeichnet


    Was da "raushängt" ist ein Kabel, keine Lötfahne.


    Außerdem hat der Ratsuchende ja Aus- und Eingangsseite probatorisch bestimmt. ;)


    Ansonsten gilt: Nicht alles was geschrieben steht, muss auch wahr sein.

  • Mensch Michael, sieht fast so aus als hättest du eine Straftat aufgedeckt.... :rolleyes:

  • Frage mich schon, was das für eine seltsame Konstruktion ist: auf allen mir geläufigen ÜT´s steht "INPUT" und "OUTPUT". Alles andere sieht schon nach Bastelbude aus, einfach nicht vertrauenswürdig :thumbdown:
    Jürgen

    AAA-Mitglied
    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser" Sokrates