Frage zu Stromanschluss Garrard

  • Hallo,



    Habe endlich meinen Garrard 401 aus der Revision zurück und die Zarge vom Zargenbauer.
    Welches Kabel gehört denn an welchen Pin der Buchse? Das blaue wird die Erde sein und kommt in die Mitte (der abgesetzte Pin). Wie schließe ich die 2 schwarzen Kabel an? Wie finde ich heraus, welches wohin gehört?



    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/107411/



    Danke!



    Beste Grüße,



    Matthias

    2 Mal editiert, zuletzt von Matthias S. ()

  • Ich denke, das kommt nicht darauf an. Dem Motor ist die Ausrichtung Phase / Null egal, darum sind beide Enden schwarz.

    Gewerblicher Teilnehmer (Nebenbei)

    Mein Stereo ist zweikanalig! Echt!
    Und bitte deute mit deinem Zeigefinger doch mal auf die Stelle, an welcher dir die Aliens das Metallteil reingesteckt haben, welches nicht rauszukriegen ist!

  • Welches Kabel gehört denn an welchen Pin der Buchse? Das blaue wird die Erde sein und kommt in die Mitte (der abgesetzte Pin)


    Davon ist auszugehen, dennoch würde ich zumindest mal versuchen Bilder mit dem Original Anschluss zu finden, mit Strom kann man nie vorsichtig genug umgehen.


    viele grüße
    volkmar

    AAA Mitglied

    ..die zeit wartet auf niemand (Ulla Meinecke 1991)

  • Zitat

    Ich denke, das kommt nicht darauf an. Dem Motor ist die Ausrichtung Phase / Null egal, darum sind beide Enden schwarz.



    Blau ist sicher der Schutzleiter. Werde morgen einmal anschließen ;(


    So ist es Matthias!
    Wenn Du etwas für zukünftige Reperaturen etc. tun willst, so kennzeichne den Schutzleiter mit einem grün/gelben Isolierband.


    Grüße


    Wolfgang

    2 x Linn LP12, Lenco L75, Dragans S-Xono, T+A MP 2000 R, Dragans X-Line als Vorverstärker, Pass F5 symmetrisch, Triangle Magellan Duetto

    Plattenwaschmaschine: DIY-Punktsauger