Dauerleihgabe vom Nachbarn

  • Servus,



    heute hat mir mein netter Nachbar folgendes Sonygerät als Dauerleihgabe überlassen. Es scheint vor allem für den professionellen Einsatz für Außenreportagen beim Rundfunk konzipiert zu sein.



    Ich frage mich, was das Ding wohl kann, wenn man es (Dank der 4 Cinchbuchsen) als konventionelles Tapedeck verwenden würde. Ich kann es derzeit leider nicht anschließen, da ich für meinen Naimverstärker zunächst ein Kabel kaufen muss - mein altes Tapekabel tut es nicht mehr.



    Hier Bilder von dem Gerät:



    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/107424/



    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/107425/

    Gruß Robert


    KEINE PANIK !!!

  • Schöner Cassettenrecorder, den ich früher selbt benutzt habe. Für Sprachaufnahmen war der recht gut - bei Musik haperte es etwas an Bandführung und Gleichlauf. Wenn das Ding läuft, macht es Spaß....


    Batterien rein - Mikros dran - und los!

    Viele Grüße von Uli - dem Rheinländer:
    hat von nix 'ne Ahnung - kann aber alles erklären. ^^
    Ist Realist und plant Wunder
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Techniclassic ()

  • Nein, leider nicht. Probier's doch mal aus! Das Problem ist tatsächlich die Mechanik. Das war sogar schon bei Neugeräten immer etwas schwierig. :S

    Viele Grüße von Uli - dem Rheinländer:
    hat von nix 'ne Ahnung - kann aber alles erklären. ^^
    Ist Realist und plant Wunder
    ;)