Studer A807 einmessen - Großraum Dresden

  • Hallo,
    gibt es hier im Großraum Dresden rein zufällig auch einen Studer A807 Besitzer, der sich mit dem EInmessen auskennt?


    Ich würde nämlich sehr gerne mal meine Maschine otimal einstellen. bzw. Wenn einer remote mal Zeit fürn ne Telefonat hat, wäre ich auch sehr angetan.


    Gruß Micha

  • Hallo Jungs,
    ich meine Einmessen kann mein Kollege nicht.
    Er hat aber einen Draht zum Kundendienst von Revox. Vielleicht ließe sich was Einrichten, wenn der Mann in Sachsen ist.
    Ich werde fragen.
    Hörgrüße Ronny

  • Hallo Rony,


    genauso meinte ich es. Ich habe nicht gesagt, dass er einmessen sondern nur dass er evtl. Hilfe anbieten kann. Denn ich weiß, dass er sein Tonband-Hobby lebt. Und dazu gehört, dass die Maschine nach all den Jahren nicht nur gepflegt sondern auch genau eingemessen wird. Und wenn man das nicht selber kann, muss man es eben von Jemandem machen lassen, der das kann. :)


    Gruß Jan