neuer Trigon Vanguard

  • Ich freue mich soooo für Clemens!!

    Weil er doch einfach nicht zwischen Ironie und Wahnsinn unterscheiden kann!!

    Weil ich ja verstrahlt bin, kann er mir auch nichts über Kabelkapazitäten und deren Auswirkungen bei Gleich- und Wechselspannungen erklären-- muss man auch nicht!!


    Hau einfach weiter persönlich drauf -- Auf so was stehe ich! Ich brauch das--


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • moin,

    Ich kann aus einem direkten Vergleich bestätigen und meine subjektive Meinung kundtun.

    Ich hatte die II mit Volcano die wurde bei mir mit der III inkl. Volcano von Turnarround Jürgen verglichen.

    Die dreier spielt erheblich freier. Ihr Steckenpferd ist der MM Zweig, MC kann man nutzen hat aber bei guten SUT das nachsehen.

    Schöner Pre mit vielen Einstellmöglichkeiten was keine Wünsche offen läßt.


    Gruss jens


    Gruss

    Ich bin leider nicht intellektuell genug, um BBC Monitore mein eigen zu nennen……:sorry:

  • Stimmt genau!!

    Die dreier ist einfach nen Tacken bässer......


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)