Aktuelles Heft der AAA

  • Hallo Michael (klimmi),


    tut mir leid mit dem Preis, jedoch kann ich das erklären: Als die Platten herauskamen, hatte ich bei jpc nachgeschaut und da waren die Preise so gelistet. Ich orientiere mich überwiegend an jpc, weil alle AAA-Mitglieder dort 8% Rabatt bekommen (Preis im Heft ist aber ohne diesen Rabatt). Der Artikel wurde zweimal verschoben, kam also um schlappe acht Monate verzögert ins Heft. Ich hatte nicht erneut nachgeschaut. Mein Fehler. Mittlerweile ist die Bill Evans bei jpc gar nicht mehr als LP gelistet. Dieses Risiko haben wir leider immer bei drei Heften im Jahr.


    Viele Grüße von Claus

    Moin Claus,

    ...das ist ja mal eine interessante Info....

    Ich habe in der Vergangenheit (derzeit warte ich auch noch auf eine offene Bestellung) bereits oft bei jpc gekauft. Da hätte ich doch den einen oder anderen Euro sparen können.

    Mal schauen, wie ich das in Zukunft auf den Weg bringe..😉

    Grüße aus dem Bergischen Land, Rudi

  • Hallo,

    mal Butter bei den Kiementrägern. Wer gelegentlich die Vereinsseite frequentiert weiß das! Für "Blinde" steht das aufgeschrieben!

    LG Ronny

    gewollt habe ich schon gemocht, gedurft haben sie mich nie gelassen