Hannl Aragon ELB Eco 24V DC frisch ausgepackt...

  • Wer hat hier eigentlich aktuell ein Problem?


    Die, diese Thread wieder belebende Frage war, warum es keine 2 Liter -, sondern nur noch 1 Liter-Gebinde der Waschmittel gebe.

    Weiß ich nicht, meine aber, dass das schon länger so ist.


    XTech konnte aktuell auch noch gekauft werden.


    Der Rest erscheint mir mächtig Spekulation zu sein mit Tendenz zu geradezu herbeigesehnter Katastrophensehnsucht.

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

    Einmal editiert, zuletzt von solong ()

  • ...weil früher alles besser war. ;)


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Die, diese Thread wieder belebende Frage war,

    Nun ja, immerhin hat die Wiederbelebung meines Threads mich zur Erkenntnis gebracht, dass die Aragon nicht mehr hergestellt wird und das durch Herrn Hannl die Wartung gesichert ist.


    Danke und Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Hi, wenn der Herr Hannl in den letzten Jahren aus irgendeinem Grund für längere Zeit ausgefallen wäre, hätte man den ganzen Service ja auch vergessen können bzw. müssen. Trotzdem ist es jetzt natürlich schade, wenn ein eher kleiner Anbieter mit guten Ideen und Produkten vom Markt geht und damit auch Alternativen verschwinden. Herrn Hannl wünsche ich alles Gute und dass er loslassen kann. Letzteres ist erfahrungsgemäß nicht einfach. Und meiner Micro und allen anderen Hannl Produkten bei den Analogfans wünsche ich ein langes Leben.


    BG Konrad

  • Hi, wenn der Herr Hannl in den letzten Jahren aus irgendeinem Grund für längere Zeit ausgefallen wäre, hätte man den ganzen Service ja auch vergessen können bzw. müssen. Trotzdem ist es jetzt natürlich schade, wenn ein eher kleiner Anbieter mit guten Ideen und Produkten vom Markt geht und damit auch Alternativen verschwinden. Herrn Hannl wünsche ich alles Gute und dass er loslassen kann. Letzteres ist erfahrungsgemäß nicht einfach. Und meiner Micro und allen anderen Hannl Produkten bei den Analogfans wünsche ich ein langes Leben.


    BG Konrad

    Dem schliesse ich mich gerne an!

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • ...ich wende mich mal direkt an Herrn Hannl und frage wer die Wartung meiner Aragon jetzt macht...Wollte ich eigentlich ende dieses Jahre mal wieder machen lassen. Ich werde berichten...

    Von Herrn Hannl habe ich jetzt die Bestätigung, dass er "..nach wie vor noch die Inspektionen , Umbauten und Reparaturen an den von mir verkauften Maschinen..." macht.


    Damit ist der gute Service von Herrn Hannl weiterhin gegeben.


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Hi, das ist offenbar der bisherige Standort von Hannl? Da er seine Produktion beendet bzw. stark einschränkt, ist es doch ganz normal, dass auch die Betriebsräume aufgegeben werden. Für die verbleibenden Aufgaben dürfte deutlich kleinere Räume genügen. Es bleibt natürlich die Möglichkeit, dass er ganz aufhört.

    BG Konrad

  • Für die verbleibenden Aufgaben dürfte deutlich kleinere Räume genügen.

    Genau. Herr Hannl zieht aktuell in kleinere Räume um, soweit ich weiß... Er repariert und wartet "nur" noch die Geräte die er verkauft hat. Mit der Neuproduktion hat er nichts mehr am Hut.


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.