Natural Fake De-Phazz

  • Hallo,


    hat jemand einen Tipp, wo ich das Album "Natural Fake" von De-Phazz auf FINÜHL bekommen kann?
    Habe das bisher nur auf CD gesehen. Hat wer´s schon gehört? Wie isses?


    Gruss Ulf

  • Quote


    hat jemand einen Tipp, wo ich das Album "Natural Fake" von De-Phazz auf FINÜHL bekommen kann?
    Habe das bisher nur auf CD gesehen.


    Das liegt wohl daran, dass es nur als silbrige Scheibe zu haben ist.


    Quote


    Hat wer´s schon gehört? Wie isses?


    Ja, ich habe es zum Geburtstag geschenkt bekommen. Mit Plattenbeschreibungen tue ich mir eher schwer, aber dann versuche ich es einmal.


    Zunächst einmal kommt es De-Phazz typisch eher harmlos daher, was jetzt nicht grundsätzlich als Verriss gemeint ist, die Musik ist durchaus nett anzuhören, aber es findet sich nichts auf der Scheibe, was den Durchschnittshörer zu sehr verstören könnte ;) Ab und zu war ja zu lesen, es sei abwechslungsreicher als die vorhergehenden De-Phazz-Alben, dem würde ich mich aber (ohne jedes einzelne Album zu kennen) nicht anschließend.


    Insgesamt die De-Phazz-typische Erfolgsmischung, nichts außergewöhnliches, aber wenn Du die anderen Scheiben gemocht hast, wirst Du diese wahrscheinlich auch mögen.


    Grüße,


    7of9

  • Hallo Ulf,


    ich hab es in Essen im Rockstore gesehen.


    War aber im Frühjahr, weshalb dir die Auskunft nur insofern weiterhilft, als das du jetzt weisst, das es die Platte auch auf Vinyl gab, und eine kleine Hoffnung besteht, sie vielleicht doch noch irgendwo zu bekommen.
    Vielleicht bei einem der einschlägigen Versender.


    Gruß
    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

  • Hallo Ulf,


    ich kanns nicht beschwören, aber ich meine, ich habs
    in Frankfurt im WOM gesehen. Allerdings sind die dort sehr rührig und importieren auch Bluenote-Vinyl direkt aus USA, denn normalerweise gibts das wohl nicht in Deutschland. Kann also sein, daß es in Frankfurt die Ausnahme ist...


    Gruß


    Ole

  • Quote


    ich hab es in Essen im Rockstore gesehen.


    Wo ist die denn rausgekommen? Weißt Du das zufällig? Ich habe weder beim Label Infos zu Vinyl gefunden, noch im Importkatalog meines Händlers.


    Grüße,


    7of9

  • Keine Ahnung.


    Da die CD bei Universal erschien, könnte das auch für die LP zutreffen (zumal Universal eine Produktionsanlage für LPs besitzt).
    Vielleicht ist sie aus dem Katalog genommen worden weil ausverkauft.


    Sorry.


    Gruß
    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)