Analog-Forum Krefeld 2017

  • Tja, es wird immer die Menschen geben, die wirklich was auf die Beine stellen und die, die nur "formulieren".

    Du hast jedenfalls meinen vollen Respekt.

    Grüße, TOM (AAA-Mitglied)

  • Wenn ein Hotel wie das in Krefeld-Traar über viele Jahre ständig unter den Top10 (öfters sogar unter den besten 3) der besten Tagungshotels in Deutschland ist, dann wird es mehr Qualitäten haben, als "nur" kurze Anfahrtswege für die Besucher.


    Gruß

    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

  • Hallo zusammen,


    irgendwie wird man hier nur missverstanden. Ist o.k. Sorry dafür. War nie so gemeint.

    Hiermit werde ich mich aus dem Analog Forum verabschieden. Nicht weil ich sauer bin, sondern weil es einfach für mich keinen Sinn macht. Ich diskutieren gerne, aber anscheinend haben wir eine verschieden Diskussionskultur.


    Gruss Wolfgang

  • Mit so einer dünnen Haut wird es eng hier :)

    Mich stört das natürlich auch, dass die Messe so weit weg ist und ich somit noch nie dort war, allerdings denke ich mir einfach, dass es dafür gute Gründe gibt. Die Initiatoren (gibt es das Wort?) kommen sicher aus der näheren Umgebung, oder ist dem nicht so?

    Grüße, TOM (AAA-Mitglied)

  • Hallo,


    da hier zum Analog Forum Krefeld 2017 nichts mehr kommt, und es nur noch um


    Grundsätzliches geht - mache ich hier zu.


    Liebe Grüße


    Thomas


    Für die Moderation

    Meine Hörschmeichler sieht man im Profil "Über mich" ;)