Von welcher Pressung sprichst du?
Ärger mit neuen Schallplatten
-
-
Wenn du mich meinst,
James Taylor · Flag (LP) [Coloured edition] (2023)
-
MF soll wohl Mitforisten bedeuten.
!
-
Und dieses Entspannprogramm kostet wieviel? Egal. Da hörts bei mir auf.
Wie hat man eigentlich Platten horen können bevor es dieses ganze Trallala gab?
das ist ja nur ein Program das manche bügel Geräte haben .. sagt ja keiner das es ein muss ist ...
der tüp ist seit 50 jahren hifi journalist und bekommt die sachen zum testen und er berichtet ( er sagt aber auch wenn etwas unsinn ist )
-
Bin mal gespannt, wie imusic reagiert.
Ich musste vor kurzem die Crescent von John Coltrane wg. Höhenschlags umtauschen.
Service kontaktiert, Link zur Retourenseite erhalten, Reklamation eingegeben und genehmigt bekommen, Platte zurückgeschickt, neue erhalten.
Dauert durch Hin- und Herschicken nach Dänemark etwas, lief aber problemlos.
-
Ja, so hab ich das auch gemacht. Recht flott kam dann diese Nachricht:
We will get back to you as soon as possible, normally within 2-3 business days. You may experience longer response times to emails during especially busy seasons.
-
Ich hatte bei ca. 20 neuen Platten im letzten Jahr eine die ich bügeln würde wenn ich einen Plattenbügler hätte.
Jeder hat eigentlich die Einrichtung für einen Plattenbügler zuhause

-

Wenn du den Backofen meinst, nein dann toleriere ich lieber den Höhenschlag.
-
Ich hatte am Samstag ein Paket von JPC erhalten. Darunter war auch dieses Album.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ich kann nicht sagen, welchem Presswerk diese Ausgabe entstammt, allerdings war die Qualität nicht berauschend.
Schüsselförmig und auf der Seite A ein ordentlicher Kratzer quer über die komplette Fläche, als auch Fremdkörpereinschluss in der Einlaufrille.
Somit ist die Scheibe bereits wieder auf dem Weg zurück zum Händler.
-

Ne. Hat nicht jeder. Sollte ein Backofen gemeint sein. Kein Platz in meiner kleinen Jungesellenküche.
-
allerdings war die Qualität nicht berauschend.
Das ist aber sehr diplomatisch ausgedrückt dafür…
Schüsselförmig und auf der Seite A ein ordentlicher Kratzer quer über die komplette Fläche, als auch Fremdkörpereinschluss in der Einlaufrille.
Hört sich für mich nahezu nach Totalschaden an.

Herzliche Grüße
Bernd
P.S. Vor allem der Kratzer zeigt doch, dass da wohl beim Verpacken keine große Sorgfalt da war.
-
Ich hatte am Samstag ein Paket von JPC erhalten. Darunter war auch dieses Album.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ich kann nicht sagen, welchem Presswerk diese Ausgabe entstammt, allerdings war die Qualität nicht berauschend.
Somit ist die Scheibe bereits wieder auf dem Weg zurück zum Händler.
discogs hat leider auch keine info , nur das sie aus den USA stammt
https://www.discogs.com/release/8662067-John-Cougar-Mellencamp-Big-Daddy
klanglich soll sie aber toll sein
gruss maik
-
Das Original ist sehr gut, musikalisch wie klanglich.
-
Das Original ist sehr gut, musikalisch wie klanglich.
Ja, ich hatte mich auch sehr auf die LP gefreut, umso grösser war die Enttäuschung. Es gab auch keine gefütterte Innenhülle, lediglich solch ein kratzigen etwas.
Egal, ich hoffe auf ein fehlerfreies Ersatzexemplar .
LG Reimar
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Hallo,
Mit zwei Scheiben habe ich vor 14 Tagen auch Pech gehabt …
Siehe Bilder…
Aber sehr professionell erledigt seitens der Verkäufer.
Viele Grüße
Andreas
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Hallo Maik, doch es war das Requiem.
Alle anderen aus der neuen Veröffentlichung waren aber in Ordnung.
Gruß Michael
hey Michael
ich hab gestern die requiem angehört , meine lief durch
du wirst bestimmt mit der tauschplatte mehr glück haben
gruss maik
-
hey Michael
ich hab gestern die requiem angehört , meine lief durch
du wirst bestimmt mit der tauschplatte mehr glück haben
gruss maik
Hallo, kurze Rückmeldung von mir:
Mein Austauschexemplar des Mozart Requiems ist tadellos.
Es scheint also nicht die ganze Charge betroffen zu sein.
Gruß Michael
-
Alles anzeigen
Hallo Bernd
Es ist die RCA LSC 2111 Debussy "La mer" mit Charles Munch und dem Boston Symphony Orchestra.
Die Serie läuft anscheinend aus und wird nicht mehr gepresst.
Viele RCA LSC habe ich als Classic Records und ich war nicht bereit, das alles nochmal als AP zu kaufen, auch wenn manche CR etwas nüchtern klingen könnten.
Dann kaufe ich irgendwelche alte Philips Schallplatten und da tauchen wellige Platten mit Preßfehlern fast nie auf.
Gruß von Eugen
Hallo Eugen,
läuft die Serie wirklich aus - auf der Homepage von AcousticSounds steht immer Basck Ordered - was immer dies auch bedeutet.
This item is Back Ordered and currently unavailable.
Please inform me of any status changes for this product regarding its upcoming availability.
Ist ja auch sehr, sehr schwamming und läußt ihnen alle Möglichkeiten offen.
Weißt du da näheres? Wenn die Serie ausläuft muß ich mich nochmal eindecken bevor hier die Preise auch anziehen!
Grüße
Dietmar
-
Alles anzeigen
Hallo Eugen,
läuft die Serie wirklich aus - auf der Homepage von AcousticSounds steht immer Basck Ordered - was immer dies auch bedeutet.
This item is Back Ordered and currently unavailable.
Please inform me of any status changes for this product regarding its upcoming availability.
Ist ja auch sehr, sehr schwamming und läußt ihnen alle Möglichkeiten offen.
Weißt du da näheres? Wenn die Serie ausläuft muß ich mich nochmal eindecken bevor hier die Preise auch anziehen!
Grüße
Dietmar
Heißt ja, dass nachgefordert wurde. Du kannst dich auch bei deutschen Vertrieb Shop.michael45.com als Interessent vermerken lassen.
-
Das stimmt - könnte dies auch bei JPC machen oder direkt bei Acoustic Sounds. Ist nicht Sieveking der Deutschlandvertrieb für Acoustic Sounds?
Grüße
Dietmar
-