Wer macht den Vertrieb für Roksan in Deutschland?

  • Moin Ralph,
    hier habe ich eine Info über den Vertrieb von Roksan gefunden.


    https://www.audio-markt.de/hae…250&request=herst_details



    Ob dies jedoch der aktuelle Stand bezüglich des Vertriebes ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Daher ..."ohne Gewähr"


    Gruß Thomas


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.


    Roger Andrew Caras

  • Hallo zusammen,


    Hintergründe hierzu würden mich auch interessieren, da meine emails an Roksan.uk seit geraumer Zeit nicht mehr beantwortet werden.
    Normalerweise hat die Truppe immer sehr fix & engagiert geantwortet...


    Viele Grüße
    Benjamin

    Thorens 3001 / Jelco 750D

    Croft Micro 25R / Lundahl LL1678 /

    Pass Aleph 0s

    Klipsch La Scala

  • Ha, das geht ja gut los.


    Rufe eben bei FINEST an: die Ansage auf dem Anrufbeantworter mit Sprachqualität aus den 70er Jahren weist mich darauf hin, daß der Laden vom 15-28. NOVEMBER geschlossen ist.
    Immerhin darf man in drigenden Fällen die Werkstatt unter einer anderen Nummer anrufen.


    Findet Ihr das so gut wie ich?


    Dienstleistung in Deutschland im Jahre 2016.


    Ich bleibe weiter am Ball oder wie der Amerikaner sagt:


    stay tuned (diesmal in der anderen Bedeutung)


    Ralph


    P.S.
    Warum ist in der HighEnd Audio immer alles so anders?
    Das sollte ich mal als eigenen Thread einstellen.

  • Also gut: "Werkstatt" angerufen, dort mehrmals weiterverbunden hatte ich dann endlich jemand am Telefon, der meine ursprüngliche Frage beantworten konnte.
    Es ging um die Tieftonabtastfähigkeit eines Roksan Shiraz.


    Nebenbei: ROKSAN wurde gerade verkauft an Monitor Audio. Der Deal steht seit 1.Dezember. Das erklärt, weshalb die Webseite nicht mehr erreichbar ist.


    Hier noch weitere Info:


    http://www.whathifi.com/news/m…dio-acquires-roksan-audio


    Stay tuned


    Ralph