Hüllen in Übergröße

  • Hallo ich bin neu hier und hoffe nicht zum x-ten mal das Thema aufzuwerfen. In der Suchfunktion hatte ich jedenfalls keine passenden Treffe.
    Ich bewahre alle meine Platten in PE-Hüllen auf. Eigentlich natürlich um die Cover zu schonen, beim letzten Umzug hat diese Angewohnheit aber sogar einen Großteil meiner Sammlung gerettet, da im Aufbewahrungsraum (Kellerraum) auf Grund eines Montagefehlers über Nacht plötzlich 10 cm Wasser standen. Jetzt aber zum Punkt:


    Kennt jemand eine Bezugsquelle für Übergroße PE-Hüllen? Also welche mit denen ich auch kleine (gerne auch große) Boxen schützen kann? Ich hatte mal welche bei Ebay gekauft, habe mir aber leider nicht die Bezugsquelle notiert. Bitte um Hilfe!


    Ach ja, und wenn jemand einen Tiupp hat, wie man Wasserflecken aus der Hülle entfernen kann wäre ich auch dankbar. Nicht alle PE-Hüllen waren beim oben genannten Vorfall zu 100% wasserdicht...

  • Übergrosse 12" Hüllen für Boxen würden mich auch brennend interessieren...

    Clearaudio Performance DC with Virtuoso V2 >>> Graham Slee Gram Amp SE >>> Pioneer A50 >>> Bowers & Wilkens 683 S2

  • Gabs mal aus PE als XL Hüllen bei Da Capo und noch etwas größer bei Hifi Phonohouse. Da haben auch 3 fach Boxen reingepasst. Allerdings die ganz dicken wie Mothership nicht. Sind aber schon länger nicht mehr lieferbar.
    Meine Bestände sind jetzt auch aufgebraucht. Falls jemand eine Quelle kennt würde mich das auch interessieren.
    Gruß Gerald

  • Ich mach im Moment noch meine Hüllen von Bags Unlimited fertig


    https://www.bagsunlimited.com/…x-album-sleeves-with-flap


    habe aber die letzten bei Covers33 bestellt


    https://www.covers33.co.uk/sho…thene-sleeve-pack-of-100/


    Wobei die von Bags Unlimited schon arg dünn sind und mir scheint die bessere Qualität kommt von Covers 33. Gibts bei Letzterem auch in 25er und 50er Einheiten zu kaufen.


    Cheers


    Roland

    Ich höre mit ... den Ohren! (Devon) :sorry:

  • Ich kann die Blake Sleeves von BeutelXL empfehlen

    Volle Zustimmung und die Lieferungen gehen auch recht fix sofern Lagermäßig vorhanden.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"