Hana S Empfehlung

  • Ich habe mich in das Hana SL, bzw SH verliebt. Konnte das SL über die Feiertage einige Stunden hören und möchte es nun auch.


    Nur habe ich keinen "passenden" Anschluss dazu.


    Würdet Ihr eher zum SH greifen (auf die Gefahr hin, dass es nicht mehr so "offen, luftig, locker" spielt, wie das SL), oder einen (günstigen!) Pre dazunehmen, der passen könnte. Die Abschlussempfehlung liegt klar bei >400 bis


    Was würde mir "die Gemeinde" da empfehlen im Bereich unter 400,- Euro?
    Oder eben doch lieber das SH (Einen Aikido 1+ hab ich noch frei).

    schöne Grüße aus Wien


    Stefan

  • Hallo Dieter Hallo Stefan,
    @ Dieter: warum müßen mir die Leute immer zuvorkommen!! :thumbup:
    Ich hätte da noch ein Übertrager von Haufe mit 1:10 da betreibe ich jetzt ein Benz Ref Special dran. Da das Hana SL praktisch die gleichen Werte hat müßte das gut passen. Es gibt da außerdem für 139 € bei ebay ein 17 dB Übertrager also 1:9 den hatte ich mir mal zugelegt für ein Benz ACE. Der würde vorzüglich funktionieren, klingt sogar sehr ordentlich.
    @ Stefan: ich hatte mir zwischen den Tagen mal das Hana SL in Köln bei einem Händler angehört, das klingt wirklich fantastisch, da ich aber 2 Benze mit MR Diamant besitze und die "Regierung" die nächsten zwei Monate ein neues, gebrauchtes Auto braucht bleibt es erst mal bei dem Rega P 7 als Weihnachtsgeschenk. Eigentlich schon komisch, daß das Hana garnicht gebraucht auftaucht... 8)


    Grüße André

    Edited 5 times, last by phonoaudio ().

  • Danke, danke ;)


    Ich werde es mir mal bestellen und leihe mir von meinem Bruder die C02 aus, die kann ja 470 Ohm und ist bei ihm derzeit nicht in Verwendung. Sollte er sie wieder brauchen oder es wider Erwarten nicht zusammenspielen, werde ich mich mit dem (imho unflexiblen und "klingenden") Thema Übertrager genauer auseinandersetzen.

    schöne Grüße aus Wien


    Stefan