Hi Leute,
seit zwei Jahren besitze ich nun ein Benz PP 1 T 9 für mein Benz Ruby 3 Wood. Ich weiß ich habe noch andere Alternativen! Aber gepasst hat das doch schon sehr gut. Jetzt ist er kaputt!
Weiß einer, was an diesem Netzteil speciell ist? Denn erstens geht die LED des Verstärkers nicht mehr an und zweitens wird das Netzteil nicht mehr warm, was vorher in Betrieb immer war.
Wer kann helfen, gibt es sinnvolle Alternativen. Zum Steckernetzteil natürlich, nicht zum PP 1 T 9, da gibt es natürlich viele!
Gruß André

Lukaschek PP 1 T9
-
-
Hallo
mal nach Ilona Hifi suchen. Ist DER deutsche Vertrieb für Benz.LG
Michael -
mal nach Ilona Hifi suchen. Ist DER deutsche Vertrieb für Benz.
Moin,
nicht dass es hier zu einer fehlerhaften "Interpretation" kommt: Eventuell war das vielleicht früher einmal so, aber der derzeit offizielle Benz Micro Vertrieb in Deutschland ist nach meinem Wissen die Fa.
High-Fidelity Studio
Dominikanergasse 7
86150 Augsburg
Tel. 0821/37250@ André
Eventuell können sie Dir ja mit Deinem Problem weiterhelfen.Gruß Thomas
-
Hallo ,
wenn ich im Netz auf Bildersuche gehe , sehe ich da auf den Fotos aufgedruckt "AC 24 Volt / 3 VA" .
MFg , Alexander . -
Im Netzteil befindet sich nur ein 24V 3VA Transformator. Es ist ganz einfach selber eines zu bauen mit einem 30VA Ringkerntrafo. Damit spielt dat PP1 auch noch besser.
-
Im Netzteil befindet sich nur ein 24V 3VA Transformator. Es ist ganz einfach selber eines zu bauen mit einem 30VA Ringkerntrafo. Damit spielt dat PP1 auch noch besser.
Hallo,
das ist mal ne Idee, ich habe zuhause noch ein 230V 0,15 A / 2 x 12 V 0,8 A Ringkerntrafo und ein kleines Gehäuse findet sich bestimmt. Vieleicht noch eine kleine Entstörung gegen Einschaltknacksen (0,22 µF 1kOhm in Reihe)
Gruß André