Philip Glass - The Complete Sony Recordings

  • Wer etwas mitschneiden möchte: Heute, Montag d. 30.1.17, BR Klassik 20:03 - 21:00 https://www.br-klassik.de/programm/radio/index.html


    Teil II: Dienstag, 31. Januar 2017, 22.05 Uhr und ... s.d.


    Zudem auch anlässlich seines 80. Geburtstages weitere Sendungen, z.B. NDR Kultur, Montag d. 30.1.17 20:00 - 22:00 http://www.ndr.de/ndrkultur/programm/index.html

    DICTUM FACTUM DELETURUM IRI

    Mit freundlichem Gruß, Christian - AAA-Mitglied

    The post was edited 2 times, last by KarlForster ().

  • Ja, da tut sich einiges.


    Und auch ich habe übers Wochenende wieder etwas Neues in Sachen Glass erfahren: Die sehr schöne Aufnahme des Violinkonzerts mit Gidon Kremer kommt ebenfalls in Kürze erstmalig auf Vinyl!


    Gruß
    Markus

    Das große Geweine ist Himmelserlösung, Regen der Seele

    The post was edited 1 time, last by Markus Berzborn ().

  • Aktuell gibt es wieder mal wieder eine neue LP mit Musik von Glass, die ich höchstinteressant finde. Das Alma Quartet spielt da das 2.Streichquartett "Company", das mir sehr gut gefällt, und dazu findet sich auch noch auf der anderen LP-Seite "Ainsi la nuit" von Henri Dutilleux.

    Seltsame Kombination, die ich so bisher noch nie gesehen habe auf einem Album, aber ich liebe beide Stücke, so unterschiedlich sie auch sind. Und das Alma Quartet sieht es anscheinend genauso.


    Gruß

    Markus

    Das große Geweine ist Himmelserlösung, Regen der Seele