Welche Plattenwaschmaschine ohne 1000-Watt Staubsauger-Lärm?

  • Onkel Pi

    Wenn ich das so lese von deiner neuen Pro-Ject VC-S, dann frage ich mich wieso du sie überhaupt behalten hast.

    Wenn ich so eine Maschine neu kaufen würde und dann so viele Mängel hatte würde die zurück geben.

    Es kann doch nicht sein das ich als Endverbraucher anfangen muß sie zu Fetten usw.


    Vorallendingen was ist mit der Garantie wenn du sie selber ausschraubst und daran Veränderungen vornimmst!!

    Pioneer PLX1000 / Denon DL 103 Al.body Bor-NT u. Shibatanadel / Transrotor Cantare @Jasmine Audio LP-3.0 @ Music Hall a35.2 Boxen: Phonar P8Next + S8Next

  • Naja, das habe ich mir halt gegeben. Hätte sie ja nicht fetten müssen. Die Mängel sind behoben (vorerst; dem Gewinde der ebenfalls inzwischen getauschten Plattenklemme traue ich nicht über den Weg) und offen gesagt werde ich wohl den Puck mir besorgen, der mit Auflegen auf das Label auskommt (ich glaube den hat es bei der Nessie), da ich ohnehin keine Lust habe auf das Auf- und Abgeschraube ...

    Ansonsten und reinigungsleistungsseitig ist das eine feine Maschine. Blitzesauber das Vinyl.

  • Danke kendumi. Davon hatte ich mal irgendwo gelesen. Schaue ich mir im nächsten Baumarkt mal an. Oder hast Link auf den Stopper in der Hinterhand vielleicht?