Die AAA auf der Whisky'n'More

  • Hallo zusammen,


    am 3. & 4. März ist es wieder soweit. Die AAA präsentiert sich auf der Whisky 'n' More in Hattingen.


    Letztes Jahr hatten wir an der Jahrhunderthalle in Bochum einen großen Stand im Infozentrum. Dieses Jahr ist die Messe zur Henrichshütte nach Hattingen umgezogen. Auf der oben verlinkten Website findet ihr alle relevanten Infos. Unseren Stand findet ihr im rückwärtigen Bereich der Halle. Er hat die Nummer 29.


    Ich hoffe, ihr kommt in großen Massen ... 8)
    Am Freitag geht es um 15 Uhr los und geht bis 21 Uhr, am Samstag von 12 bis 20 Uhr.


    Gruß
    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

    The post was edited 1 time, last by Rainer Bergmann ().

  • Hallo Leute,


    auch dieses Jahr sind wir auf der Whisky´n´More in der Henrichshütte in Hattingen dabei.

    Andreas Donner bringt wieder eine kleine Vintage-Anlage mit, damit auch die Ohren was zum Genießen haben.


    Die Öffnungszeiten sin:

    Freitag, den 9. März 2018 von 15 bis 21 Uhr

    Samstag, den 10. März 2018 von 12 bis 20 Uhr


    Ich freue mich auf euer Kommen!


    Gruß

    Rainer


    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

  • Bin kein AAA-Mitglied - möchte Euch aber ausdrücklich ein Kompliment machen, daß Ihr solche Events immer wieder analog bereichert! Ist ja immer mit Mühe und Arbeit verbunden!!!


    Grüße von Doc No

    "Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner

  • Hallo zusammen,


    ich liege leider flach und da es nicht absehbar ist, dass ich bis Freitag wieder fit bin, musste ich leider unsere Teilnahme absagen. Aber auch ohne uns ist das eine tolle Veranstaltung!


    Gruß

    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

  • Jungs und Mädels,


    diese Woche Freitag (ab 16.00 - 22.00 Uhr) und Samstag (12.00 - 20.00 Uhr) findet im LWL-Industriemuseum-Henrichshütte, D-45527 Hattingen wieder die Whisky’n’more, die Whiskymesse des Ruhrpotts statt.


    Die AAA wird dort wieder mit einem Stand vertreten sein, hicks... und ich werde dort wieder eine kleine Vintageanlage aufbauen, diesmal mit Geräten aus Schweden und Norwegen.


    Wer mag, möge sich doch bitte zu Rainer Bergmann und mir gesellen.... Ich kann aber leider nicht an beiden Tagen durchgehend dort anwesend sein.



    Gruß


    Andreas

    AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel

    The post was edited 1 time, last by Sansui SR929 ().