Die AAA auf der Whisky'n'More

• Hallo zusammen,

am 3. & 4. März ist es wieder soweit. Die AAA präsentiert sich auf der Whisky 'n' More in Hattingen.

Letztes Jahr hatten wir an der Jahrhunderthalle in Bochum einen großen Stand im Infozentrum. Dieses Jahr ist die Messe zur Henrichshütte nach Hattingen umgezogen. Auf der oben verlinkten Website findet ihr alle relevanten Infos. Unseren Stand findet ihr im rückwärtigen Bereich der Halle. Er hat die Nummer 29.

Ich hoffe, ihr kommt in großen Massen ... 8)
    Am Freitag geht es um 15 Uhr los und geht bis 21 Uhr, am Samstag von 12 bis 20 Uhr.

Gruß
    Rainer

AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rainer Bergmann ()

• Hallo Leute,

auch dieses Jahr sind wir auf der Whisky´n´More in der Henrichshütte in Hattingen dabei.

Andreas Donner bringt wieder eine kleine Vintage-Anlage mit, damit auch die Ohren was zum Genießen haben.

Die Öffnungszeiten sin:

Freitag, den 9. März 2018 von 15 bis 21 Uhr

Samstag, den 10. März 2018 von 12 bis 20 Uhr

Ich freue mich auf euer Kommen!

Gruß

Rainer

• Bin kein AAA-Mitglied - möchte Euch aber ausdrücklich ein Kompliment machen, daß Ihr solche Events immer wieder analog bereichert! Ist ja immer mit Mühe und Arbeit verbunden!!!

Grüße von Doc No

"Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner

• Hallo zusammen,

ich liege leider flach und da es nicht absehbar ist, dass ich bis Freitag wieder fit bin, musste ich leider unsere Teilnahme absagen. Aber auch ohne uns ist das eine tolle Veranstaltung!

Gruß

Rainer

• Hallo Rainer

So eine halbe bis dreiviertel Flasche Lagavulin soll eine gute innere Desinfektion bewirken.... 8o

Von daher würde ich mir das überlegen. :saint:

Gute Besserung.

Gruß

John Wayne: "Life is hard, it`s harder, if you are stupid"