Die AAA auf der Whisky'n'More

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    am 3. & 4. März ist es wieder soweit. Die AAA präsentiert sich auf der Whisky 'n' More in Hattingen.


    Letztes Jahr hatten wir an der Jahrhunderthalle in Bochum einen großen Stand im Infozentrum. Dieses Jahr ist die Messe zur Henrichshütte nach Hattingen umgezogen. Auf der oben verlinkten Website findet ihr alle relevanten Infos. Unseren Stand findet ihr im rückwärtigen Bereich der Halle. Er hat die Nummer 29.


    Ich hoffe, ihr kommt in großen Massen ... 8)
    Am Freitag geht es um 15 Uhr los und geht bis 21 Uhr, am Samstag von 12 bis 20 Uhr.


    Gruß
    Rainer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    auch dieses Jahr sind wir auf der Whisky´n´More in der Henrichshütte in Hattingen dabei.

    Andreas Donner bringt wieder eine kleine Vintage-Anlage mit, damit auch die Ohren was zum Genießen haben.


    Die Öffnungszeiten sin:

    Freitag, den 9. März 2018 von 15 bis 21 Uhr

    Samstag, den 10. März 2018 von 12 bis 20 Uhr


    Ich freue mich auf euer Kommen!


    Gruß

    Rainer

  • Bin kein AAA-Mitglied - möchte Euch aber ausdrücklich ein Kompliment machen, daß Ihr solche Events immer wieder analog bereichert! Ist ja immer mit Mühe und Arbeit verbunden!!!


    Grüße von Doc No

    "Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner

  • Hallo Rainer


    So eine halbe bis dreiviertel Flasche Lagavulin soll eine gute innere Desinfektion bewirken.... 8o


    Von daher würde ich mir das überlegen. :saint:


    Gute Besserung.


    Gruß

  • eine halbe bis dreiviertel Flasche Lagavulin soll eine gute innere Desinfektion bewirken

    eher die Mumifizierung :P

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Jungs und Mädels,


    diese Woche Freitag (ab 16.00 - 22.00 Uhr) und Samstag (12.00 - 20.00 Uhr) findet im LWL-Industriemuseum-Henrichshütte, D-45527 Hattingen wieder die Whisky’n’more, die Whiskymesse des Ruhrpotts statt.


    Die AAA wird dort wieder mit einem Stand vertreten sein, hicks... und ich werde dort wieder eine kleine Vintageanlage aufbauen, diesmal mit Geräten aus Schweden und Norwegen.


    Wer mag, möge sich doch bitte zu Rainer Bergmann und mir gesellen.... Ich kann aber leider nicht an beiden Tagen durchgehend dort anwesend sein.



    Gruß


    Andreas

    AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel

    Einmal editiert, zuletzt von Sansui SR929 ()

  • Schweden

    Ah, det är jätte bra och väldigt intressant, men tyvärr har jag ingen tid.

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    am kommenden Freitag und Samstag findet in der Henrichshütte in Hattingen die Whisky´n´more 2020 statt. Diesmal sind wir auch wieder mit dabei. Ich freue mich schon auf zahlreiche Besucher.


    Freitag, den 6. März 2020 von 16 bis 22 Uhr

    Samstag, den 7. März 2020 von 12 bis 20 Uhr


    Bisher habe ich keine Informationen, dass sich am Messetermin etwas ändert (in diesen Tagen weiß man ja nie ...).


    Viele Grüße

    Rainer

  • Genügend Desinfektionsmittel für den Rachen sollte doch vorhanden sein...

    Und da sind sowieso die meisten Viren und Bakterien zu Hause :)

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    die Veranstaltung findet statt. Hier der Text dazu von der Website.


    Gruß

    Rainer


    Bei Messen, Kongressen oder Veranstaltungen ist es allgemein empfehlenswert, auf Prävention von Infektionskrankheiten zu achten.

    Wir bitten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen darüber hinaus organisiert und strukturiert allgemeine Maßnahmen des Infektionsschutzes wie Händehygiene, Abstand einzuhalten und Husten- und Schnupfenhygiene zu beachten.

    Menschen, die an akuten respiratorischen Erkrankungen leiden sollten generell lieber zuhause bleiben – v.a. um sich selbst zu schonen, aber auch, um andere vor Ansteckung zu schützen. Diese Maßnahmen sind in erster Linie angesichts der aktuellen Grippewelle sinnvoll. Bei einer weiteren Verbreitung der Erkrankungen können auch weitreichendere Maßnahmen wie bestimmte Auflagen für Messen etc. von den zuständigen Gesundheitsämtern veranlasst werden, wozu derzeit jedoch kein Grund besteht.

    Bochum, 2.3.2020

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    jetzt bin ich es, der unsere Teilnahme soeben abgesagt hat.


    Es gibt einen Coronafall in Bochum und aufgrund der Tatsache, dass man das Virus verbreiten kann ohne selber Symptome zu zeigen, ist uns das, nach ausführlicher interner Diskussion, inzwischen zu gefährlich. Außerdem liegt meine Frau mit einer Bronchitis zuhause und es ist nicht auszuschließen, dass ich dadurch selber auch Übertrager einer Erkältung bin.


    Es tut mir sehr leid, zumal unsere eigenen Vorbereitungen so gut wie abgeschlossen sind und wir uns wirklich auf die Messe gefreut haben. Mal schauen, wie es in drei Wochen aussieht, wenn die Whisky Fair Rhein Ruhr in Düsseldorf ansteht.


    Viele Grüße

    Rainer

  • Das ist eine gute und richtige Entscheidung 👍🏻


    Gute Besserung für alle z.Zt. Erkrankten!!!


    Grüße von Doc No

    "Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner

  • Mann, ich hatte schon ne schöne englische Vintage Anlage für die Messe bereitgestellt. Aber es ist besser, den Termin für uns zu canceln.


    Gruß


    Andreas

    AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel