RDC-X-Bodenplatte für TD3001/2001/325

  • Die RDC-X-Serie hat Zuwachs bekommen! Die RDC-X-Bodenplatte für TD3001/2001/325(http://prntscr.com/ec1cd9 -ein Schnappschuss für die Neugierigen)ersetzt die seit 1996 erfolgreiche RDC-Bodenplatte. Mit der Entwicklung der RDC-X-Serie war ein update angesagt. Mit diesen Komponeten erreichen wir eine verbesserte Balance zwischen Resonanzneutralität und Schwingungsableitung zu der angekoppelten Stellfläche des Analoglaufwerks. In Kürze wird auch ein entsprechender "Laufwerkstisch" verfügbar sein, der die Serie konsequent ergänzt.
    Somit können wir vom RDC-X-Stabilizer über RDC-X Subchassis/Tonarmbrett, RDC-X-Bodenplatte bis zum RDC-X-Rack eine Produktlinie anbieten, die hinsichtlich Klang und Handhabung keinen Vergleich scheuen muss!


    MfG


    Kurt Olbert
    Clearlight-Audio@t-online.de

    -gewerblicher Teilnehmer-