Die AAA auf der Whisky Fair Rhein Ruhr

  • Hallo Leute,


    Anfang April geht es weiter mit unseren Präsentationen auf Whisky-Messen.
    Am Wochenende 1.&2. April findet die Whisky Fair Rhein Ruhr in der Classic Remise in Düsseldorf statt.


    Wir haben, neben neuen und gebrauchten LPs unsere Zeitschrift "analog" mit dabei und eine kleine, kompakte Anlage.
    Ach ja, und die weltbesten Bratwürste gibt es auch auf der Messe ... :thumbup:


    Am Samstag geht die Messe von 12 bis 20 Uhr und am Sonntag von 12 bis 19 Uhr.
    Bis dann, man sieht sich.


    Gruß
    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

    The post was edited 2 times, last by Rainer Bergmann ().

  • Moin Leute,


    am 07. und 08. April 2018 ist es wieder soweit. Am Samstag von 12 bis 20 Uhr, am Sonntag von 12 bis 19 Uhr.


    Ich freue mich auf euer zahlreiches Kommen.


    Viele Grüße

    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

  • Jungs und Mädels,


    diese Woche Freitag (ab 16.00 - 22.00 Uhr) und Samstag (12.00 - 20.00 Uhr) findet im LWL-Industriemuseum-Henrichshütte, D-45527 Hattingen wieder die Whisky’n’more, die Whiskymesse des Rurhpots statt.


    Die AAA wird dort wieder mit einem Stand vertreten sein, hicks... und ich werde dort wieder eine kleine Vintageanlage aufbauen, diesmal mit Geräten aus Schweden und Norwegen.


    Wer mag, möge sich doch bitte zu Rainer Bergmann und mir gesellen.... Ich kann aber leider nicht an beiden Tagen durchgehend dort anwesend sein.


    Gruß


    Andreas

    AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel

  • Hallo zusammen,


    am Wochenende 6. und 7. April 2019 ist es wieder soweit.

    Die Uhrzeiten 12 bis 20 Uhr am Samstag und 12 bis 19 Uhr am Sonntag sind unverändert.


    Ich will hoffen, dass viele von euch kommen und unseren Stand besuchen.


    Viele Grüße

    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

  • Hallo zusammen,

    :meld:


    hat jemand von euch morgen, am Freitag ab etwa 14 Uhr Zeit, beim Aufbau in der Classic-Remise mitzuhelfen? Ich hab mir heute eine deftige Prellung zugezogen und könnte Hilfe für etwa 2 Stunden gebrauchen. Ich würde mich auch erkenntlich zeigen.


    Viele Grüße

    Rainer

    :merci:

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)