Quellen zum Erwerb von Masterband Kopien

  • ich auch - die ist ebenfalls sehr gut, die Band-Version nochmal eine Spur besser, aber es sind nicht Welten.

    Damit höre ich Musik:

    TD 124

    TD 125

    LINN LP 12

    EAR 834P

    Neukomm MMA 42 S

    Pro-ject Phono Box S2

    Studer A807

    Sony CDP 557 ESD


    Swissonor Line Tube Preamp

    Amps: Quad ll mit EL 34

    Swissonor BACH 12 Lautsprecher

  • Man kann dies hier ganz gut nachlesen:


    The Audio Chain: Classic Vinyl – Real HD-Audio

  • In der Regel sicher korrekt, aber der Weg geht auch kürzer, wenn man z.B. ein Jazzensemble aufnimmt. Lautstärkeangleichungen von Song zu Song machen hier keinen Sinn und die Pausen kann man zuschneiden. Ich plane das so, dass die 2. Kopie geschnitten wird und als Kopierquelle für weitere Bänder verwendet wird. Ich frage mal bei Hemiolia nach, wie die das machen.