Village Of The Sun (2) Feat. Binker And Moses – Village Of The Sun / Ted
Lg
Theo
Lg
Theo
Heute mal Mingus und zu Beginn sicher anders, als Ihr glaubt... ![]()
Joni ist ja sowieso eine Ikone. Hier geht sie Mingus...FANTASTISCH !!!!!
JESSICA LAUREN - Almeria von 2018 auf Freestyle (UK)
Wolle
Alles anzeigenHeute mal Mingus und zu Beginn sicher anders, als Ihr glaubt...
Joni ist ja sowieso eine Ikone. Hier geht sie Mingus...FANTASTISCH !!!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
.
Jetzt aber...Ah Um ist schon sehr gut, aber diese gefällt mehr...ich liebe den Verrückten...und... was sonst...fantastisch...
![]()
In between Stefan75 Dein Avatar provoziert es einfach ![]()
Habe mich vor einiger Zeit intensiv mit Joe Morello beschäftigt...ein ganz, ganz großer der Jazz-Drums
Hier vintage 'Live' ab 04:40...welch Wertschätzung von Dave, er dreht sich vom Piano auf ihn ![]()
...und auch noch hier 'Late Night' 1995 im fortgeschrittenem Alter ab 01:35...wow, fantastisch
![]()
Weiter geht's mit dem 'Clown'...wow und what else...fantastisch...
...Jazz macht mich einfach nur sehr, sehr, sehr glücklich... ![]()
Alles anzeigenIn between Stefan75 Dein Avatar provoziert es einfach
Habe mich vor einiger Zeit intensiv mit Joe Morello beschäftigt...ein ganz, ganz großer der Jazz-Drums
Hier vintage 'Live' ab 04:40...welch Wertschätzung von Dave, er dreht sich vom Piano auf ihn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....und auch noch hier 'Late Night' 1995 im fortgeschrittenem Alter ab 01:35...wow, fantastisch
![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn Du denkst, Du hast das Glück, zieht die Sau... ![]()
Gebt Euch das...es geht doch noch besser...oh man ![]()
Endlich angekommen!
Sun Ra - Vol 1 und 2
Wow, ist das dein Geburtstagsgeschenk, alternativ zu "Bass on Top"? ![]()
In der Rückschau könnte ich das so sehen, ja. Am 1. Februar bestellt, letzten Samstag angekommen.
These notes, reproduced in their entirety, are one of the rare opportunities that Sun Ra sought to explain not only his influences, but his methods of composition and modes of execution as well. Jazz by Sun Ra Vol. 1 and Vol. 2 represent arguably the most accessible work in the Sun Ra catalogue, as well as one of the most thoroughly and repeatedly listenable.
Sun Ra mit Durchhörpotenzial... ![]()
Moin...
UA Mono
cu LG Horsti
Hi...
Donna & Joe Wilder ( tr ) Ben Webster, Hank Jones, George Duvivier
cu LG Horsti
Hi...
King Mono ´83
cu LG Horsti
Lg
Theo
Lg
Theo
ARCHIE SHEPP QUARTET - True Blue von 2024 auf Venus (JP)
Wolle
Jazz by Sun Ra sollte man wohl wirklich im Fundus haben!
Diese zwei stehen schon sehr lange auf Wangerooge herum. Gestern alle Vinyl Pakete ausgepackt.
Diese werde ich mir dann zu Gemüte führen.
SUN RA - SINGLES, VOL. 1&2
Diese lief heute Morgen zum Geburtstagsbrunch!
GETZ / GILBERTO
2022 / IMPEX RECORDS, Nummer: 3435/7500
Heute Abend...