Mach mir ja gerne einen Themenabend...heute John und die paßt und klingt auch sehr gut.
John goes Big Band...klasse Aufnahmen von Ende '57. Diese Ausgabe stammt aus Süd Afrika, muß ich in UK gekauft haben
...
Mach mir ja gerne einen Themenabend...heute John und die paßt und klingt auch sehr gut.
John goes Big Band...klasse Aufnahmen von Ende '57. Diese Ausgabe stammt aus Süd Afrika, muß ich in UK gekauft haben
...
Lg
Theo
Lg
Theo
Great Album!!!![]()
Norgran Records MG N - 1029 - Stan Getz " Interpretations By The Stan Getz Quintet # 3" - rec. 1953 -cover design: David Stone Martingn: David Stone Martin
Hallo zusammen,
Die Temperatur heute hat uns überzeugt noch mal den Holzofen zu feuern.
Dazu passt mein heutiges musikalisches Thema:
Youn Sun Nah @ ACT Records
Drei großartige Platten einer der stärksten Stimmen zur Zeit. Finde ich…
Norgran MG N -1055 (Japan 1993) - Various " An Evening With Jazz" - rec. 1949
Kind of Blue- Miles Davis (1959/Columbia)
Hab mal unter Stichworten: JATP / Jazz At The Philharmonic/Norman Granz gesucht unm herauszufinden, was schon gepostet ist.
Eigentlich ziemlich wenig.
Fange mal hier mit der 3 LP Box an:
Verve UMV 9070/2 (Japan) - Jazz At The Philharmonic 1940's
Hab mal unter Stichworten: JATP / Jazz At The Philharmonic/Norman Granz gesucht unm herauszufinden, was schon gepostet ist.
Leider schreiben nicht alle einen durchsuchbaren Titel über ihre Bilder. Ich selbst habe das anfangs nicht gemacht, bis ich darauf hingewiesen worden bin.
Klaus Doldingers Passport - Iguaçu
Ein altes Schätzchen in meiner bescheidenen Sammlung. Lange nicht gehört und doch wieder sehr schön. Die Aufnahmequalität ist exzellent, die Pressung ebenfalls.
Grüße
Jürgen
Klasse...
HANS KOLLER & WOLFGANG DAUNER - Free Sound & Super Brass von 1977 auf MPS (D)
Wolle
CLEF Records MG V-4005 (Japan 1989) - Norman Granz' Jam Session # 5 - rec. 1953 featuring
Roy Eldridge (tp) / Johnny Hodges (as) / Illinois Jaquet & Flip Philips (ts) / Lionel Hampton (vib) / Oscar Peterson (p) / Ray Brown (b) / Buddy Rich (dr)
Alles anzeigenKlasse...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. .
.
.
.
...gilt ebenso für diese ![]()
Ich bin ein großer Fan dieser Serie, habe einige davon sogar auf Schellack ![]()
Mal was älteres aus dem Schwarzwald. Freddie Hubbard – The Hub Of Hubbard
...gilt ebenso für diese
Ja, auch der Player. Sehr schön.
Moin...
Dippin´ on Tosh´84
cu LG Horsti