Bill Dixon - November 1981
Welche Jazz LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt?
-
tomatamot -
17. März 2017 um 16:39
-
-
Also die ist richtig gut. Der Titel ist etwas verwirrend...es sind die Besten seiner Blue Note Zeit. Mein Lieblingssong ist 'Flamingo'. Da spielt Lee Morgan die Trompete zum Niederknien...
Irre Besetzung
- Alto Saxophone – Lou Donaldson
- Drums – Art Blakey, Donald Bailey
- Guitar – Kenny Burrell, Quentin Warren, Thornel Schwartz
- Organ – Jimmy Smith
- Recorded By – Rudy Van Gelder
- Tenor Saxophone – Stanley Turrentine, Tina Brooks
- Trumpet – Lee Morgan
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. 1957
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. JACKIE McLEAN - One Step Beyond von 1964/2025 auf Blue Note (D)
Wolle
-
Ray Charles – Ray Charles - MONO
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. https://www.discogs.com/de/release/6131609-Ray-Charles-Ray-Charles
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. JIMMY SMITH - Home Cookin' von 1961/1966 auf Blue Note (US)
Wolle
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. DEXTER GORDON - DOIN' ALLRIGHT
War damals meine erste Platte von Dexter und eine meiner ersten Jazz-Erfahrungen. Ein super Einsteigeralbum, wie ich finde.
-
Aufgenommen auf einer Japan-Reise des Trios in einem Jazzclub in Nagoya, der „So Nice“ hieß, produziert von TBM, Mastering im JVC Mastering Center. Eine herausragende Platte, nicht nur klanglich. Sehr schöne intime Clubatmosphäre.
Duke Jordan Trio, So Nice DukeDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Weltschmertz danke

The Awakening (4) – Hear, Sense And Feel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Lg
Theo
-
...Hammer, oder?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Aber auch die Walter Bishop Jr. ist 10/10 in meinem Buch...
-
Eine hab ich noch
McRiemAllen Kwela – Black Beauty
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Lg
Theo
-
Doug Carn - Adams Apple
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Passend zur Uhrzeit.
Miles Davis: "Round About Midnight"
Music On Vinyl MOV CL949
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. VG
Michael
-
Jerome Sabbagh – Stand Up!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hola!
Klingen tun diese beiden Platten wirklich fein; die Musik ist jedoch ein wenig anstrengend...
Gruß Arne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Klingen tun diese beiden Platten wirklich fein; die Musik ist jedoch ein wenig anstrengend...
Jarrett ist für mich immer anstrengend - gut beobachtet ;-]]
wilhelm
-
Jarrett ist für mich immer anstrengend - gut beobachtet ;-]]
Das gibt sich mit zunehmenden Alter ...
-
Milt Jackson – Olinga
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. https://www.discogs.com/de/release/9727366-Milt-Jackson-Olinga
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
George Mraz In Duet With Roland Hanna – Porgy & Bess
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. https://www.discogs.com/de/release/1479634-George-Mraz-In-Duet-With-Roland-Hanna-Porgy-Bess
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen,
Hier zaubert Jimmy Smith an der Hammond einen feinen Swing aus den Boxen.
Jimmy Smith - Any Number Can Win
Verve V6-8552 1963 Germany
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -