Neues Forum zu langsam

  • Überhaupt nicht mehr, Jörg. Ich hab die Faxen dick. Wenn ich Spiel, Spaß und Spannung möchte ,kaufe ich ein Überraschungsei. Da habe ich wenigstens noch die Schokolade.

    LG aus dem Altmühltal
    Thomas






    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leutz,

    wie an anderer Stelle des Forum's bereits mehrfach erwähnt, unser Admin ist an der Problematik dran. Leider ist es wie im richtigen Leben, WoltLab schiebt es auf den Hoster und der Hoster auf WoltLab. Wenn wer dünkt, daß das der Vereinsführung und der Moderation gefällt, hat er was nicht verstanden!

    Also bitten wir um etwas Geduld, bis der Fehler lokalisiert und behoben ist.

    Grüße Ronny

    für die Moderation und den Vorstand


    ps, ich hoffe, daß es auch Verständnis dafür gibt, wie sich Moderation, Admin und Vorstand gerade eben fühlen!

  • Das Responsive auf dem iPad scheint recht flott zu gehen. Ist auch schlanker seitens der Grafik und der ganze rechte Bereich ist auch nicht im Weg. Evtl. hier mal vergleichen, was mobil weniger oder nicht saugt.

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

  • Das Responsive auf dem iPad scheint recht flott zu gehen. Ist auch schlanker seitens der Grafik und der ganze rechte Bereich ist auch nicht im Weg. Evtl. hier mal vergleichen, was mobil weniger oder nicht saugt.

    :/


    Hilfe mein iPad ist ein Blender ||

    G / Otto

  • :P

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

  • Warum die Aufregung? Passt doch zum Analogen. Mal einen Gang raus nehmen, entschleunigen, nicht immer die digitale Getriebenheit des Just-in-Time. Nicht der schnelle Klick zum nächsten Track, schön den Tonarmlift nutzen, die Seite langsam umdrehen, insofern passt die Gangart des neuen Forums zur analogen Message.

    In Stein meiseln entschleunigt noch mehr.:/

    Gruß tomfritz

  • Stimmt! Allerdings kann ich über die Geschwindigkeit von Beginn an nicht wirklich meckern.

    Ich nutze aber auch nur herkömmliche Notebooks mit win7 oder win10.

  • Kurzmeldung:
    Aktuell läuft das Forum schnell, mindestens so schnell wie früher.

    Nö, 5 sec Ladezeit / Seite ist nicht schnell oder gar schneller .

    Notebooks mit win7

    dito.

    Gruß , Dirk.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied, obwohl mich der Verein als solches akzeptiert 8)

  • Früher war alles besser!!!!!


    In diesem Fall stimmt es wirklich.

    Wie kann man unser gutes Forum ohne Not nur so verschlechtern!!!!!

    Es war doch alles in Ordnung. Keiner hat sich beschwert!

    Die Unzufriedenheit dürfte nun bei 70 Prozent liegen.

    Man kann doch auch etwas verbessern und nicht gleich alles in die Tonne kloppen!!!

    Ich will mein altes Forum wiederhaben!!!!!!


    Wir schmeißen doch auch einen alten Plattenspieler nicht gleich weg, obwohl er noch in Ordnung,- nur die Nadel verbogen ist!!!


    Dieter