Neues Forum zu langsam

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Calvin,


    es ist sicherlich so, dass meine Antwort etwas genervt war, dem Umstand geschuldet, dass die Frage hier im Thread


    eigentlich nicht passend ist, zudem denke ich schon, dass die Lösung des Problems, prominent angepinnt, leicht zu finden ist.


    Sollte aber bestimmt nicht herablassend sein, fürs "genervte" und den nicht gerade freundlichen Ton


    entschuldige ich mich aber gerne bei Dir.


    Liebe Grüße


    Thomas

  • Hi,


    das hört sich doch nach dem Beginn einer wunderbaren ...

    ....

    ....

    Hopfenblütenteeprobe im November in Krefeld an ;):thumbup:


    jauu

    Calvin


    :sorry:für OT

    ..... it builds character!


    gewerblicher Teilnehmer

  • Ich muss zugeben, dass ich den Thread bis hierher nicht komplett verfolgt habe, aber natürlich muss ich auch noch meine Kritik loswerden.8)


    Zu langsam, sagen wir mal so, es ist auf keinen Fall schneller als vorher.

    Wenn ich dann, wie gewohnt, "ungelesene Beiträge" aufrufe und mich durch die Liste scrolle um was interessantes zu finden und sagen wir mal auf Seite 2 was finde was ich unbedingt lesen will und das entsprechend klicke, werde ich spätestens bei der Zurück-Funktion meines Internetbrowsers, auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

    Denn was passiert, ich bin dann wieder auf der Startseite des Forums.

    Daran kann man sich gewöhnen und mit einer Angewohnheit kann man das auch umgehen, aber sinnvoll scheint es nicht zu sein.

    Sollte diese kleine Zickerei schon mal an anderer Stelle angesprochen worden sein, kann das auch wieder gelöscht werden.


    Gruß, Dirk

    Analog: Laufwerk DL2 + Analogschmiede TA 22.1 in 9,4" + Benz-Micro Wood L2,

    Verstärker: Berendsen Blue Edit. PRE1+PSU+PPRE1+ 2xES120

    Digital: Berendsen CDP1se, BLUE SOUND Streamer

    LS: Lithophon Cabaret2

    Kabel: Berendsen, Laurin, Holger Becker Silberkabel