Eigene Bilder löschen ????????????????

  • Hab's jetzt noch mal ausprobiert und festgestellt, das ich schon am "markieren" scheitere :wacko: Wie machst du das? Ich kann in der "Meine Bilder" Liste einzelne Bilder nur anklicken. Dann gehen sie einzeln auf und dann kann ich sie über "Bearbeiten" löschen...


    Gruß,

    Jörg

    ------------------------------------------------------------------
    .. höre Musik mit Wilson Benesch Turntable - Act Two Arm - Van den Hul Colibri - X-Ono Clone - JRDG Capri/102 - Wilson Benesch Act Two - und Digital mit Micromega Trio LW & Musical Fidelity M1 DAC

  • Hallo Jörg,

    Gelerie/ meine Bilder öffnen, im Bild unten rechts mit Haken markieren, dann mit dem Mauszeiger auf den dann blauen Balken unter dem Bild gehen, dort auf Bearbeiten/ Löschen und das letzte 2x.

    Hörgrüße Ronny

  • Hallo Jörg,

    Gelerie/ meine Bilder öffnen, im Bild unten rechts mit Haken markieren, dann mit dem Mauszeiger auf den dann blauen Balken unter dem Bild gehen, dort auf Bearbeiten/ Löschen und das letzte 2x.

    Hörgrüße Ronny

    Holla die Waldfee....was für ein Akt um ein Bild zu löschen. Intuitiv ist wirklich anders. Mal ganz davon abgesehen, dass das bei mir so nicht geht. Mit Haken markieren finde ich nicht.


    Gruß

    Mike

    Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

  • Mal ganz davon abgesehen, dass das bei mir so nicht geht. Mit Haken markieren finde ich nicht.

    Hier auch nicht, wird wohl abhängig von den Benutzerrechten sein .....


    [EDIT] Bild hinzugefügt

  • @ Mod´s / Admin´s


    Hallo Ronny,

    ich habe meine Bilder löschen können. Aber das mit " 2x " habe ich nicht gemacht (wusste ich bis dato nicht). Ich kann natürlich meine gelöschten alten Bilder nicht mehr sehen geschweige denn aufrufen um ggf. das " 2x " nochmals auszuführen. Wat nu ?????


    Insgesamt habe ich momentan 20MB als Bilder in meiner Galerie. Wie bzw. wer kann mich da nun raus bringen, damit ich wieder Bilder hochladen kann?


    Ich steh da etwas auf den Schlauf ...

    VG Thorsten





    stst motus / EAR 834P Deluxe / RV mit MIG-Röhren / GW Box

    Mitglied der AAA

  • Nachdem ich rumprobiert habe bin ich beim Macbook zufällig auf die Lösung der Mehrfachlöschung von Bildern in meiner Galerie gestoßen. Mit dem Aufruf "Galerie-Meine Bilder" klappt das nicht. Man muß sein Profil aufrufen und dann auf Bilder klicken. Dann öffnet sich die Galerie mit der Option "Alle markieren", alternativ kann man auch die Bilder unten Rechts mit einem Haken versehen. Dann ist am unteren Bildrand ein Butten "Bilder" mit dem ich die Auswahl, nach Bestätigung löschen kann. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Bildzähler nicht Heruntergezählt wird.

  • Beim iPhone geht das ähnlich, allerdings muß ich da im Querformat oben rechts auf meinen Avatar klicken und dann mein Profil über den Nickname aufrufen. Dann nach unten scrollen und auf "Bilder" klicken, der Rest wie oben.

  • Nun wollte ich heute wieder einige Bilder von meinen neuen Errungenschaft hochladen , da kommt die Meldung "Max. erreicht, ich solle Bilder löschen"


    Schade ! Ich lösche doch keine alten Bilder um sie gegen neue zu tauschen!

    KEF The Reference 3, Accupahse C2420, 2 x Accuphase P4200, Accuphase DP 500, Linn LP12 Acurate, Thorens TD3001 BC - SME 3500

  • Hallo Holger, das liegt ja an der schon beschriebenen neuen Einbettungsroutine. Ich hab' meine Bilder aus alten Threads, von denen ich denke, dass sie noch Sinn machen, vorsichtshalber nicht gelöscht, weil das ja eventuell noch "geregelt" wird.

  • beim Macbook zufällig auf die Lösung der Mehrfachlöschung von Bildern in meiner Galerie gestoßen. Mit dem Aufruf "Galerie-Meine Bilder" klappt das nicht. Man muß sein Profil aufrufen und dann auf Bilder klicken. Dann öffnet sich die Galerie mit der Option "Alle markieren", alternativ kann man auch die Bilder unten Rechts mit einem Haken versehen.

    Das ist der Trick! Auch unter Win7/FF gibt es beim Aufruf über Galerie->Meine Bilder keine Checkbox zum Markieren. Wenn ich aber wie von Jörg beschrieben über mein Profil auf meine Bilder zugreife ist die Checkbox und die Option "Alle markieren" auch bei mir da :-)


    Danke & Gruß,

    Jörg

    ------------------------------------------------------------------
    .. höre Musik mit Wilson Benesch Turntable - Act Two Arm - Van den Hul Colibri - X-Ono Clone - JRDG Capri/102 - Wilson Benesch Act Two - und Digital mit Micromega Trio LW & Musical Fidelity M1 DAC

  • Hallo,


    Ich Grab das Thema Mal aus, um kein neues erstellen zu müssen.


    Ich würde gern ein Bild aus einer Verkaufsanzeige löschen. Das Bild ist eine Verknüpfung aus Galerie/eigene Bilder. Dort habe ich es entfernt. In der Verkaufsanzeige wird das Bild jedoch noch angezeigt. Wie kann ich das Bild dort löschen?


    Viele Grüße

    Christoph

  • Hallo Christoph,


    das Bild war noch nicht endgültig gelöscht... macht die Forensoftware erst nach einiger Zeit.


    Ich habs jetzt endgültig gelöscht.


    Liebe Grüße


    Thomas

    Meine Hörschmeichler sieht man im Profil "Über mich" ;)

  • Jeder bildet halt ab - wie beim Karneval - was er gerne wäre. Daher auch mein Avatar. :D


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?

    LP12 - ??? - SHL5+/40.

    Just Listen

  • Jeder bildet halt ab - wie beim Karneval - was er gerne wäre. Daher auch mein Avatar. :D

    Deswegen auch diese vielen Avatare von Doris Wally <X

    Pro-Ject Perspective Anniversary mit Ortofon 2M Black und Speed Box - Moon 110LP PhonoPre - Marantz SR 6011 A/V Receiver - Denon DCD 50 CD Laufwerk - Dali Fazon F5 in Piano Black

    Es grüßt Martin von der Kieler Förde.