Statische Aufladung

  • Möchte mal auf die "Zerostat 3 Milty" hinweisen. Wurde früher hier schon mal besprochen. Gibt es jetzt zum, nun ja, einigermaßen vernünftigen Preis und ist bei Vinyl und CD hochwirksam und deutlich klangverbessernd, da die Platten völlig antistatisch werden. Anleitungen gibt es auf Youtube.

    Jürgen

    AAA-Mitglied
    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser" Sokrates

  • Glaubt es oder nicht, ich hatte während der Heizperiode auch immer Probleme mit Aufladungen, Abhilfe brachte zuerst ein Mitlaufbesen - aber seit ich eine Nessie nutze ist der arbeitslos. Gewaschen wird mit der origiginalen Flüssigkeit - ich denke, die bringst's.

    bis dann, R

  • Mit Ledersohlen braucht ihr nicht in Socken laufen:)

    AAA-Mitglied
    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser" Sokrates