Habe mich ganz neu anmelden müssen!?

  • Hallo Zusammen,


    also - ich finde das neue Forum offengestanden nicht sonderlich glücklich und gelungen - und die Übersichtlichkeit schlechter, wie vorher.

    Warum um Himmelswillen, muß denn immer alles - NEU - initiiert werden (zugegeben gibt's noch andere Foren, die sich nun auch in diesem neuen Format präsentieren).

    Aber: Nur weil's andere auch machen, ist es richtig(er)??

    Meiner Meinung nach - Nein! - das Analog-Forum im bisherigen/alten Format war 100%ig übersichtlicher und überschaubarer!

    Es macht hier auch gar keinen so großen Spaß mehr zu schauen, zu surfen, sich auszutauschen.

    Also (es wird ja eh immer über die Köpfe der Leute, der User, entschieden) - weis nicht, wer das hier so wollte und durchgesetzt hat - ich find's nicht gut - ist meine ehrliche Meinung!


    Außerdem war ich bisher mit Nickname 'Berndt' hier eingeloggt, konnte mich aber nicht mehr mit diesem Namen einloggen (wo? loggt man sich eigentlich mit den bisherigen Daten und dem bisherigen Nickname ein???).

    Ich habe mich hier nun neu angemeldet (anmelden müssen) , mit meiner 2. Email-Adresse und neuem Nickname - man hat ja auch sonst nichts zu tun.

    Das Analog-Forum im neuen Format? Für mich ganz klar schlechter!

    Neu, muß nicht zwangsläufig immer besser sein!


    BG

    Bernhard

  • Guten Morgen Bernhard,


    das Problem, welches Du hinsichtl. der Eindockerei beschreibst, hatte ich anfangs auch. Habe mich bei Rainer Bergmann gemeldet. Der mailte, dass das Problem bekannt sei und das daran gearbeitet werden würde. Und siehe da: Einen Tag später gab ich ein "Passwort vergessen" und bekam nach relativ kurzer Zeit per E-Mail die Möglichkeit, ein neues Passwort einzugeben. Das hatte einen Tag zuvor nicht funktioniert.


    Gr. Hans

    Die Mutter der Dummen ist ständig schwanger.

  • Nach wie vor bekomme ich bei einem Anmeldeversuch via iPad keinen Zugang zum Forum. Meine Sitzung sei abgelaufen, dabei war ich doch noch gar nicht drin. Die Daten im Safari-Browser wurden vorher komplett gelöscht, daran kann es also nicht liegen. Haben auch andere das Problem, die sich außerhalb von Windows anmelden wollen?

    Gruß tomfritz

  • Nach wie vor bekomme ich bei einem Anmeldeversuch via iPad keinen Zugang zum Forum

    ich hab´s über´s iPad auch aufgegeben....

    Moin,

    ich hatte vom ersten Tag an keinerlei Probleme mich mittels I-Pad und dem Safari-Browser anzumelden. Es läuft alles normal.


    Gruß Thomas


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.


    Roger Andrew Caras

  • Offensichtlich hängt es an den Cookie-Einstellungen im Safari. Warum es aber plötzlich bei mir nicht mehr via iPad funktionierte, kann ich nicht sagen. Verstellt hatte ich nichts, allerdings gab es unlängst ein größeres Update. Vielleicht war das der Grund?

    Gruß tomfritz