Naim Stageline mit Flatcap XS oder HiCap

  • Wir sollten jeden Monat Analogparty´s feiern!!!

    Du kannst uns ja mal einladen.... :) Bis jetzt kennen wir ja noch nicht mal deinen richtigen Namen, oder hast Du Angst deinen Namen zu nennen? Roland ist der name Deiner Orgel, richtig? ;)

    LG


    Horst

  • Hab ich geschrieben, mein name ist Gaetano e sono l´ltaliano....:merci::merci: für eure info´s. Scheint ein sehr nettes und gepflegtes, respektvolles Forum zu sein. Rolandpower, hast recht, kommt von Roland, japanische Firma für Synths, Drumcomputer und anderes gear- Zeugs.


    DAS MIT DEN STECKERN IST NE FEINE IDEE.....

  • Jedensfalls bin ich mal gespannt wie es mit allnic klingt...man kann sich das gar nicht vorstellen, wenn man kein Vertrieb oder Händler oder gar Tester ist von Gerätschaften..ich habe nur ein einziges mal sofort den Unterschied gemerkt bei einem Händler, wenn es um Kabel ging. Da wurde ein Kabel x, was schon ordentlich war, gegen ein noch teurer NordOst Kabel getauscht und der Klang war Holografischer. Viel räumlicher.

    Naja, die Anlagen meiner Verwanten bzw. Onkel, da gab es auch sofort unterschiede zu hören. Er besitzt die klenen Acapellas, Fidelio...die haben echt spass genmacht mit Camtech Vorstufe, Sac Igel, oder sein Vintage Sansui Integrated...bin mal gespannt ob die Allnic der Pioneer M-73 Phonosektion deutlich das Fürchten lehrt...und danach wie schon berichtet erfährt mein Dreher eine Operation...Dann erst denke ich nach ob ein zwotes MC gekauft wird..

  • Du kannst uns ja mal einladen....

    Wenn ich mal frei habe und alles fertig bzw. werden noch neue Lautsprecher fehlen, kannste trotzdem mal vorbei kommen. Müssen nur Tel und Adressen austauschen...Hören können wir auch mit den alten Lautsprechern...sind zwar nur Heco..aber mies sind die auch nicht. Alte Heco Superior Forte 850. Habe mich für die damals entschieden statt der Pütz Tubular Bell.

  • :meld:Wir können auch anders :)8)

    Das kann ich mir Vorstellen!! Ich kann auch anders, nur macht das dann ken Spass mehr!! Zu meinen Lautsprecher Oldies, die dinger laufen noch, sind sehr gepflegt und zu mener Überraschung alle Sicken scheinen i.o. zu sein. Schade das es keine Ersatzteile mehr gibt. Hab die neuen Heco´s mit sündhaft teurer Röhrenelektronik kombiniert gesehn...wenn ich das Bild wieder finde Poste ich das mal. Die Heco direkt meine ich.