User blockieren

  • hallo,

    gibt es die möglichkeit, user im forum zu blockieren und was bewirkt die blockierung dann, sofern es das gibt?

    schönen gruss

    berry

    bin immer auf der suche nach allem aus den bereichen new wave / postpunk / gothrock / ndw. kontakt gerne per PN!

  • blockierfunktion habe ich gefunden!

    bleibt aber noch die frage, was das blockieren alles bewirkt?

    bin immer auf der suche nach allem aus den bereichen new wave / postpunk / gothrock / ndw. kontakt gerne per PN!

  • Nach meiner Kenntnis sind dann die Beiträge des von Dir blockierten Users für Dich ausgeblendet. Wenn einem bei den Beiträgen eines bestimmten Users immer der Kamm schwillt, dann ist das eine adäquate Möglichkeit, den eigenen Blutdruck zu limitieren.

    BG Konrad

  • aber kann der blockierte user dann noch beiträge von mir sehen oder mir nachrichten schicken?

    bin immer auf der suche nach allem aus den bereichen new wave / postpunk / gothrock / ndw. kontakt gerne per PN!

  • Hallo Berry,


    warum uberhaupt blockieren??


    Nur wer seine Feinde kennt, kann mit ihnen Umgehen!

    Manchmal kann es auch hilfreich sein sich in eine komplett andere Sicht zu begeben.

    Anders ist es allerdings bei Beleidigungen.


    Frank

    keep on rocking