Empfehlung TA für Denon DP300F

  • Hallo in die Runde,


    ich habe jetzt seit ca 6 Monaten einen Denon DP300F Dreher.

    Das mitgelieferte AT91 Derivat klang ganz ok aber ich habe es dann doch gegen ein AT100E ausgetauscht und der Unterschied ist doch erheblich im positiven Sinne.


    Jetzt frage ich mich nur, welche Ersatznadeln ich auf den AT100 Body stecken kann, außer natürlich der "normalen" AT100E Nadel.

    Preislich dachte ich so an max. 150€ oder wäre auch ein anderes System/Hersteller in diesem Budget möglich? Gedacht hatte ich evtl. auch an ein AT120E.


    Danke schon einmal für eure Ideen und Anregungen.


    Gruß


    Andreas

    mfg


    Andreas

  • Servus Andreas


    Hab den Dreher schon mit den Denon Systemen DL 110 und dem DL 160 gehört.

    Die passen hervorragend! Das DL 110 ist ja noch aktuell...


    Viele Grüße Hajü