• Hallo,

    kann man irgendwo diese bekloppten Pop-Ups abstellen?

    Wenn man mit der Maus über die Oberfläche fährt und bei jedem User direkt der Lebenslauf aufklappt nervt das ungemein.

    Gibt es überhaupt Einstellmöglichkeiten um den ganzen selbsttätigen Mist abzustellen?

    Rote Zahlen die mich nicht interessieren und die ich nicht möchte, überall poppt was auf (User, Beitragszahlen, Threads), alles geht langsam - es nervt nur noch.


    Durch das Schneckentempo und die neue Marotte bei "zuletzt aufgelegt" das komplette Internet zu verlinken ist dieser Thread auch nicht mehr brauchbar.


    Alles in Allem macht es keinen Spaß mehr hier zu lesen.

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Für das Abschalten der MouseOver´s und Pop-Ups wäre ich auch sehr dankbar! :meld:


    VG, Jan




    • Technics SL-1210 MK2 + ADC 220x + LiTe Phono + Innovative Audio Ultragraph Reference Line Stage + Pass Aleph 0s + Spendor BC1A (passiv) + Braun TG1000/2 •

  • Würde ich auch unterstützen! Einen Benefit kann ich da nicht erkennen und es bremst die Performanz doch spürbar aus...


    Gruß

    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.