Pioneerr CT 900S - Auto BLE ohne Funktion

  • Hallo,



    Ich habe ein CT900S Deck, was ich eigendlich als Teilespender nutzen wollte, weil die Funktion Auto BLE beim drücken der Taste nicht auslöst.


    Das Deck ist sonst in einem sehr sehr guten Zustand, der Graundvwarum ich es noch nicht zerlegt habe.



    Jetzt frage ich mich, wie ich diesen Fehler am einfachsten beheben kann.


    Und wenn ich Teile tauschen muss, welche Bauteile in den genanten Deck sind für die Auto BLE Funktion zuständig ?



    Habe noch ein CT 777 auch als Teilespender, wenn das spaßt.



    Wenn mir jemand Tipps geben oder helfen kann würde ich mich freuen ! Danke




    Gruß Matthias



    ________


    Aktuelles Setup: KEF The Referenece 3, Accuphase E 408, Linn LP 12 Sondek, Sony TC K 555 ESJ

  • Spul mal 2 min. vor und bleib auf der BLE Taste. Tut sich dann was?

    Aber da ist der Computerteufel am Werk drin. Wenns nicht nur der Taster ist, dann wirds sicher schwierig.

    schöne Grüße aus Wien


    Stefan