News von SAC

  • Ich melde mich hier im Namen der SAC GMBH um etlichen Nutzern von SAC Geräten Informationen und

    einen Ansprechpartner zu geben. Einige Mitglieder dieses Forums kennen mich vielleicht noch, mein Name ist Walter Fuchs.

    Nach dem Tod von Axel Schäfer Mitte Februar habe ich es jetzt übernommen die Firma SAC geordnet

    abzuwickeln. Das bedeutet: SAC wird die Fertigung einstellen!

    Sollten hier anderslautende Gerüchte kursieren oder diverse Leute Kenntnisse von Übernahmen oder

    Weiterführung dieser Firma haben, so kann ich bestätigen, daß dieses alles Unsinn ist- ebenso die

    Aussagen von selbsternannten Nachfolgern.

    Um aber den Service für bestehende Geräte zu gewährleisten richten wir gerade einen Servicepartner

    ein. Wenn alles in trockenen Tüchern ist wird es hier bekannt gegeben. Die technische Kompetenz

    ist gewährleistet.

    Des weiteren sind noch etliche Geräte von SAC zu bekommen, die teilweise schon fertig sind oder

    noch mit dem vorhandenen Material gebaut werden.

    Anfragen dazu unter:

    info@volpe at (hauptsächlich technische Fragen) oder

    info@sac.at

    Der Service ist momentan nach wie vor unter der Adresse von SAC vorhanden:


    SAC GMBH


    Michaelstraße 24a


    45138 Essen


    0201 793479


    Durch den Tod von Axel Schäfer ist viel Chaos aufgetreten, so das es durchaus möglich ist, das
    einige tatsächliche oder potentielle Kunden nicht benachrichtigt wurden, wie wissen es einfach
    nicht. Solche Leute bitte ich, sich unter den angegebenen Adressen zu melden.

    Bitte überschüttet uns jetzt nicht mit Beileidskundgebungen und Diskussionen, wir haben wirklich

    genug aufzuarbeiten, es wird nicht besser dadurch und ich mache das auch alles nebenbei, derweil

    ich auch noch einige andere Jobs habe. Ich werde regelmäßig hier Neuigkeiten bekannt geben, wenn es erwünscht ist.

    Dies hier nun als erste Meldung.



    ciao


    Walter Fuchs

    Gewerblicher Teilnehmer

    ciao

    Walter Fuchs

    Gewerblicher Teilnehmer

  • Hallo Alexander

    Die email info@volpe.at ist meine eigene Emailadresse, und die von SAC ist selbstverständlich info@sac.de. Das kommt davon wenn mein sein eigenes Geschreibsel nicht richtig durchliest.

    ciao

    Walter Fuchs

    Gewerblicher Teilnehmer

    ciao

    Walter Fuchs

    Gewerblicher Teilnehmer

  • Um aber den Service für bestehende Geräte zu gewährleisten richten wir gerade einen Servicepartner


    ein. Wenn alles in trockenen Tüchern ist wird es hier bekannt gegeben. Die technische Kompetenz


    ist gewährleistet.

    Wie sieht es denn da mit Garantiefällen aus?

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Hallo an alle Interressierten


    Hier ein wenig mehr zu SAC, die Geräte, sowie Garantie- und Serviceleistungen.Auch wenn die SAC GmbH als Firma abgewickelt wird verbleibt auch nach der Löschung der Firma ein Jahr Zeit für alle Kunden und Lieferanten ihre Ansprüche anzumelden, also auch Garantieleistungen. Danach wird eine andere, schon bestehende Firma diesen Part übernehmen-es handelt sich übrigens um die gleichen Leute. Obwohl ich seit Jahren nicht mehr für SAC tätig war fühle ich mich als früherer Geschäftsführer dazu verpflichtet das die Produkte nicht in ein schlechtes Gerede kommen.


    Wir werden mit dem noch vorhandenen Material noch etliche Vor- und Endverstärker bauen. Allerdings wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da wir erst noch Gehäuse und andere Materialien besorgen müssen.


    Bei Interesse an Geräten email an mich. Sollte aber relativ zügig erfolgen, denn soviel Geräte werden es nicht mehr werden, die Anzahl ist begrenzt.

    ciao

    Walter Fuchs

    Gewerblicher Teilnehmer

  • Moin,

    ich habe im Dezember meine defekten Adjustable, der alte Tag halt, bei Axel zur Reparatur vorbeigebracht .

    Dank Alternativen eilte es nicht so sehr.

    Dann herrschte lange Funkstille, der traurige Grund ist bekannt. Jetzt hat Walter Fuchs meine Adjsutable wieder aufgefrischt, die neuen Kondensatoren brennen sich ein:).

    Bei SAC stehen noch viele neue Schätzchen bereit, unter anderem auch die neu entwickelten Endstufen.

    Bei Interesse fragt doch einfach mal nach.

    Gruß Kalle

  • Hi zusammen,


    Kann mir vielleicht jemand behilflich sein,

    Habe den eton vv 120, wurde damals von sac soweit ich weiss entwickelt oder gebaut... der war vor ein paar jahren bei sac zum service, leider ist vor gut einem monat eine endstufenplatine in rauch aufgegangen.


    Gibts da noch möglichkeiten das direkt bei sac tauschen zu lassen?


    Eine platine wäre noch gut, wäre toll die nachbauen zu lassen... wenn eine ersatzplatine nicht mehr vorhanden wäre


    Lg aus Wien

  • Hallo

    Wir haben auf der Website http://www.sac.de alle noch erhältlichen Geräte mit reduzierten Preisen aufgelistet. Manchmal ist etwas Lieferzeit dabei, aber vieles können wir aus dem Regal ziehen.

    Oder anders gesagt: Es beginnt der große Ausverkauf, traurig aber wahr!

    Garantie wie bisher, Umbauten und Upgrades ebenfalls.

    ciao

    Walter Fuchs

    Gewerblicher Teilnehmer

  • Hallo

    Wir haben auf der Website http://www.sac.de alle noch erhältlichen Geräte mit reduzierten Preisen aufgelistet. Manchmal ist etwas Lieferzeit dabei, aber vieles können wir aus dem Regal ziehen.

    Oder anders gesagt: Es beginnt der große Ausverkauf, traurig aber wahr!

    Garantie wie bisher, Umbauten und Upgrades ebenfalls.

    Bei Aufruf der Seite gibts nur noch eine Fehlermeldung. Es sollte eine Firma den Service übernehmen. Wo kann ich das erfahren? Weiss hier jemand etwas?