Analoger Stammtisch Rhein/Main im Juli

  • Liebe Stammtischfreunde,


    der Sommer ist da und daher soll unser Stammtischtreffen draußen in einem Biergarten statt finden.

    Somit treffen wir uns nächstes Mal im Gasthof "Zum lahmen Esel", Krautgartenweg 1, 60439 Frankfurt am Main am 14. Juli ab 18 Uhr.


    Die Plätze im Biergarten sind nicht reservierbar, aber es gibt dort genügend Platz. Für den Fall, dass das Wetter nicht gut ist, ist ein 12er Tisch für uns innen reserviert.


    Man erreicht den "Lahmen Esel" bequem mit der U-Bahn U3 oder U8 von der Innenstadt, Autofahrer suchen sich einen Stellplatz an der stillgelegten 'Frankfurter Landstraße'.


    Achtung ! Es gibt keine befahrbare Verbindung direkt vom Stadtteil Riedberg nach Niederursel, auch wenn dies Navigationsgeräte meinen oder Straßenkarten so darstellen.


    Ich bitte um eine kurze Rückmeldung falls ihr vorhabt dabei zu sein ! Somit kann ich eine eventuelle Reservierungsänderung vornehmen !


    Beste Grüße,

    Harry Reminder

  • Wieder auferstanden und zu allem bereit.... zu vielem fähig und gut gelaunt freu ich mich auf die hessische Küche, den guten Äppler und auf Euch Labertaschen.......:S


    Euer Dietmar

    Was ist Schall, nur bewegte Luft, sonst gar nix..... :D