Dereneville DAE-01CL

  • Hallo Jörg,


    ich habe meinen Innovation mittlerweile 10 Jahre, vorher hatte ich einen CA Reference.

    Wenn ich vor 10 Jahren gewusst hätte, dass jemals eine solche Antriebseinheit, noch dazu in meiner Heimatstadt, auf den Markt kommen würde, ich hätte den Reference nie verkauft, sondern den Antrieb gewechselt.


    Ich habe diese Motordose schon bei Rainer bewundert und war/bin begeistert ob der Möglichkeiten, die dieser Antrieb bietet!


    Zudem ist Rainer ein Netter!


    Gruß

    Michael

  • Welcher Gedanke mich im Moment besonders schmerzt und umtreibt: Verkaufe ich meinen RY 5500, oder lasse ich ihn für einen besonderen Moment ruhen!? Wer weiß das schon?


    Jedenfalls ist das für mich eine Frage des Angebotes, glaube ich.



    Tüsss

    Lothar

    ....schwarze Scheiben und braune Schenkel reichen mir, um viel Spaß zu haben:love:

    ....LASST MICH! Ich muss mich da jetzt rein steigern.

    Es war mir ein Vergnügen.