Singles reinigen mit der VINYL CLEANER Pro von GLÄSS

  • Na dann mach das.

    Viele Grüße
    Micha


    AAA-Mitglied

    ...Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrißt… (Wilhelm Busch)

  • Oder alternativ fragt man mich an, ich habe noch ein paar rumliegen;)

    Gruß Volker


    -------------------------------------------------------------
    Gewerblicher Teilnehmer und AAA-Mitglied

  • Dieser Adapter ist ja "Geräte-unabhängig",


    da man die 7"-Single in diesen Adapter einfügt und damit

    zu einer 12"-Scheibe macht.


    Damit passt er eigentlich in bzw. auf jede 12"-LP-Schallplattenwaschmaschine.

  • Schon klar, dass es theoretisch funktionieren müsste. Ich wollte nur gern wissen, ob es jemand praktisch bestätigen kann. Ist ja letzlich eine Kopie des elusivedisc-Adapters, der schon vorher im Thread genannt wurde und der wohl die Abstreiflippen beschädigen soll.