post nummer im thread finden?

  • Hallo,wie kann ich eine bestimmte post nr. (#691 in meinem Fall) in einem Langen Thread mit 50 Seiten finden?


    Danke Euch


    Ps, ich versuche es gerade am Android Gerät...

    Eigentlich sollte dieser Post die #1 haben, sehe ich aber nicht.... wie also bestimmte Posts finden, wenn man nicht alles durchforsten möchte.

    Technics SL1210 GR > MC Quintet Blue > BlackCube SEII > KH Amp Rhinlander > Beyerdynamic DT 1770 Pro

  • Hab mich auch schon gewundert. Bei mir ists auf dem Samsung S6 Edge auch nicht zu sehen. Da findet man überhaupt keine Nummerierung.


    Cheers


    Roland

    Ich höre mit ... den Ohren! (Devon) :sorry:

  • Hi,


    bei meinem Ipad sehe ich im Hochformat auch keine Nummer. Im Querformat schon, dann ist das Forum aber sehr unpraktisch, weil die hellblauen Querbalken zwischen den Posts dann so hoch sind, dass sie fast das halbe Fenster einnehmen. Ich werde mit dieser neuen Form des Forums wohl nicht mehr warm.


    Grüße.


    Frank