Fahrgemeinschaften zum Jahreshauptevent

  • Tach zusammen,


    ich habe für mich beschlossen, jetzt endlich Mitglied bei AAA zu werden. Applaus, Schulterklopf, Drück, Biertrink usw. Nach langen Jahren werde ich meine Bequemlichkeit bei der Anmeldung endlich überwinden :)

    Und ich habe für mich geplant, in diesem Jahr zum erstenmal das Analog Forum in Krefeld zu besuchen. Allerdings nur an einem Tag. Welcher das ist, kann man ja noch klären. Wahrscheinlich eher der Samstag.


    Meine Frage jetzt: gibt es im Raum Lindlar (PLZ 51789) Interessenten für eine Fahrgemeinschaft? In Frage käme neben Lindlar auch Gummersbach, Overath, Bergisch-Gladbach, Leverkusen oder Köln. Alles eine Frage der Planung. In meinem Dacia Duster könnte ich 1-3 Leute bequem mitnehmen. Ich würde mich aber auch einer anderen Fahrgemeinschaft anschließen, sofern das Gefährt meine Maße (193cm, 160kg) verträgt. Sollte ich hier im falschen Bereich des Forums sein, dann möge ein gewillter Moderator diesen Beitrag an die richtige Stelle verschieben.


    Ciao

    Stefan


    Information is not knowledge - Knowledge is not wisdom - Wisdom is not truth - Truth is not beauty - Beauty is not love - Love is not music - and music is THE BEST (FZ)


  • Danke, Du neues AAA Mitglied.


    Leider kann ich Dir nicht sagen ob ich dort hin kommen kann und den Umweg den Du nach 58840 machen müstest wäre zu groß.



    Gruß

    Bwenry

  • Hmja, nicht direkt in deiner Gegend.

    Vielleicht braucht wer anders einen Lift:

    Entweder am Freitag von 35398 nach Dinslaken und am Samstag dann nach Krefeld.

    Möglichkeit zwei, am Samstag von 35398 nach Krefeld.

    In jedem Fall am Sonntag von Krefeld nach 35398.

    Ich habe keine Ahnung, und davon verstehe ich auch nichts :wacko:

  • hallo zusammen,


    ich fahre sicher am samstag, wenn ich samstagabend noch lust verspüre, auch sonntag nach krefeld.

    ich wohne in bonn und könnte ggf. noch jemanden mitnehmen wenn es kein umständlicher umweg ist.


    viele grüße

    markus