Acoustic Signature Primus mit TA-500

  • Hallo Ihr da draußen im Dauerregen!


    Finde den AS Primus mit TA-500 optisch sehr gelungen.

    Da der Tonarm zu den leichteren zu gehören scheint, dürften auch meine Grados, die ich in den vergangenen Wochen schätzen gelernt habe, optimal passen.

    Hat jemand so einen Dreher daheim stehen oder was sagen die gewerblichen dazu?

    In einem anderen Thread hat neulich Peer den Dreher empfohlen.

    Irgendwelche Erfahrungen?


    Gruß

    Frank

  • Hi luna, ich bin seit etwa fünfzehn Jahren Acosutic Signature Eigner (allerdings größere Laufwerke, aktuell den Final Tool Last Edition) und kann Dir die Firma nur empfehlen ... Fahr doch mal nach Mannheim zu MT Hifi oder zu H. Fehringer nach Stuttgart in die Stereo Galerie (da hab ich meinen her) ...


    beide Studios haben ASi im Angebot ...


    Gruß aus Saarbrücken, LG Armin

    ich suche Peter Alexander Singles und Schellack auf den Labels Austroton, Elite Special und Viennaphon, sowie Pressungen von außerhalb Europas...

  • Guten Morgen Armin,


    schönen Gruß aus dem nebligen Nordsaarland!

    Danke für den Tip zu Mannheim, kannte ich bisher nicht.

    Sehe, daß Du Singles sammelst. Hab noch ne ganze Sammlung, die ich verkaufen könnte, natürlich auch Einzelexemplare oder vielleicht kennst Du jemanden, der Singles sammelt, Schlager wie Rock.


    Gruß

    Frank