Übernachtungsmöglichkeit im Raum Erlangen - Würzburg auf Reise von Österreich nach Krefeld

  • Liebe Freunde,

    wir reisen mit dem Auto aus Österreich auf der A 3 über Passau, Nürnberg, Frankfurt nach Krefeld.

    Im Raum Erlangen - Würzburg haben wir ungefähr die halbe Wegstrecke hinter uns und wollen übernachten. Wo gibt es eine günstige und vor allem gemütliche Übernachtungsmöglichkeit im Umkreis bis ungefähr 20 km von der Autobahn A 3 ? Gerne auch Privatpension. Wir mögen keine großen, anonymen Hotelkästen.

    Rudi

  • Wie lange bleibt ihr denn in Krefeld und hättet Ihr noch nen Platz frei? Schönes Hotel/Gasthaus kenne ich nur Nähe Forchheim 91301.

    Grüße, TOM (AAA-Mitglied)

  • Liebe Freunde,


    super, danke für eure Tips ! Da ist bestimmt was dabei.

    Wie lange bleibt ihr denn in Krefeld und hättet Ihr noch nen Platz frei?

    Lieber Tom,

    leider nein. Wir sind voll bepackt. Wir sind von Donnerstag bis Montag im Veranstaltungshotel.


    Rudi

  • Hallo Rudi,


    die beiden Empfehlungen


    - Rittmayer, Willersdorf (von Eisbär)

    und

    - Winkler Bräu von Uli


    sind sowohl übernachtungstechnisch und auch kulunarisch m.E. sehr zu empfehlen. Beide haben eigenes Bier zum Ausschank. Welcher von beiden günstiger ist, hängt ein bisschen davon ab, wo ihr Stop machen wollt.


    VG

    Roland

  • Liebe Freunde,

    ich habe mich über eure fundierten Infos sehr gefreut. Eure Mühe soll nicht unbelohnt bleiben. Alle die in Krefeld sind, (natürlich nur die Tipgeber, damit kein Mißverständnis aufkommt), lade ich auf ein Bier ein. Ihr findet mich auf dem Hemiolia-Stand.

    Wenn nicht in Krefeld, dann für die Informanten nächstes Jahr in München anläßlich der HighEnd.

    Danke nochmals und bis bald !

    Rudi

    Falls angesichts des zu erwartenden Biergenusses weitere Leute auf die Idee kommen, Hinweise zu geben: Sind nicht mehr notwendig ! Ich habe schon gebucht. :)