Wie lösch´ich galeriebilder en block?

  • Hallo Christian,


    wie kommst Du darauf?


    Du klickst alle Bilder an, die weg sollen und gehts dann auf Bilder löschen (es erscheint


    rechts unten ein blauer Button...).


    Liebe Grüße


    Thomas

    Meine Hörschmeichler sieht man im Profil "Über mich" ;)

  • You can delete you gallery images by press and hold image then there is option box appear which have option to delete that picture.Press that your image is deleted.



  • Hi,


    das beschriebene Verfahren funktioniert bei mir nicht.

    Sobald ich ein Bild meiner Galerie anklicke öffnet es einzeln im Großformat.

    Da kann ich unter "bearbeiten" zwar löschen, aber das ist natürlich aufwändig.

    Nix is im übrigen mit einem blauem Button irgendwo ´unten´.

    Leider ein weiteres Mal wo dieses Forum nach der Umstellung einfach nur noch schlecht bedienbar ist .

    Man hätte ja einfach die erlaubte Anzahl an Bildern groß gnug halten können, aber nein, es musst ja was Neues her. :wacko:


    Ich bitte also um eine exakte Beschreibung wo und wie Bilder en Block gelöscht werden können


    jauu

    Calvin

  • Hallo Calvin,


    war vermutlich noch zu ungenau formuliert - man muss nicht das Bild anklicken sondern


    das kleine weiße Kästchen rechts unten im Bild.


    Dann erscheint rechts unten im Bildschirm der blaue Kasten, mit der Möglichkeit, das/die


    Bild(er) zu löschen.


    Liebe Grüße


    Thomas

    Meine Hörschmeichler sieht man im Profil "Über mich" ;)

  • Hi,


    hab´s durch Zufall herausgefunden.

    Man kann es nicht im Hauptmenue unter "Galerie/meine Bilder" ausführen, sondern muss in das eigene Kontrollzentrum, seinen Nick anklicken und dann das rötliche "Bilder:" anklicken.

    Erst dann erscheint die eigene Galerie mit den Bearbeitungskästchen.

    Intuitiv und sinnvoll ist anders .... sorry to say.


    jauu

    Calvin

  • Das war aber bisher doch auch nicht anders - Du musstest in Deine eigene Galerie und konntest dort löschen.


    Im Hauptmenue könntest Du sonst ja andere Bilder als von Dir selbst auch löschen...


    Liebe Grüße


    Thomas

    Meine Hörschmeichler sieht man im Profil "Über mich" ;)

  • im Hauptmenue unter Galerie/meine Bilder seh ich auch nur meine Bilder ... nicht Deine oder sonst wessen Bilder.

    Da wäre der Lösch- oder Bearbeitungs-Button überhaupt nicht fehl am Platze.

    Naj, ist ja jetzt auch egal.

    Hab kräftig gelöscht ... wovon der Großteil Bilder waren, die als Erläuterung und zur Erklärung in Threads dienten ... macht die threads nicht einfacher zu verstehen.

    Zum Trost können die User ja dann Bilder von Fahrräden und anderem nicht-Audio Schnickschnack in anderen Galerien betrachten. :rolleyes:


    jauu

    Calvin

  • Warum hast du die "Erläuterunsbilder" gelöscht?

    Gabs einen Grund für diesen Kahlschlag?

    Mir scheint hier Groll und Ärger im Spiel zu sein...aber bei dieser grausigen Oberfläche kann ich dir gut nachfühlen. Mir gehts hier genauso... an den optischen Käse hier kann und will ich mich nicht gewöhnen.

    Kontaktaufnahme nur per E-Mail. Eigene Adresse ist mitzusenden.

  • Ich kann nur davon abraten Bilder aus der Galerie zu löschen. Auch nach Löschung von sehr vielen Bildern konnte ich nicht ein neues Bild in die Galerie hochladen. Seitdem lasse ich die Galerie unberührt und nutze https://picr.de

    Mit picr.de hochgeladene Bilder werden zwar nicht in meiner Galerie dafür aber in den Beiträgen angezeigt.


    Gruß

    Mike

    Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

  • Hallo, Calvin,



    Melde Dich doch einfach beim Admin, damit er Dir einen größeren Speicherplatz zuweist,


    dann brauchst Du auch die wichtigen Bilder nicht löschen.


    Liebe Grüße


    Thomas

    Meine Hörschmeichler sieht man im Profil "Über mich" ;)

  • Hi,


    die Bilder habe ich gelöscht um Platz zu schaffen, das ich mal neue Bilder einfûgen kann.

    Sollte sich jedoch Garrards Befürchtung als wahr herausstellen, dann wäre das ein schwerer Makel dieses Forums.

    Irgendeinen Bilderdienst zu nutzen, darauf hab ich keinen Bock mehr .... dauernd verschwinden die nach kurzer Zeit und dann sind die Bilder auch nicht mehr in den Threads.

    Ich wünschte statt dessen ein anständiges Forum .... alle anderen Audio-Foren können es doch.


    jauu

    Calvin

  • Hallo Calvin,


    deshalb sagte ich ja, Du solltest Dir einen größeren Speicherplatz einrichten lassen.

    PN an Jürgen und erledigt...


    Meinst Du das hier?


    Auch nach Löschung von sehr vielen Bildern konnte ich nicht ein neues Bild in die Galerie hochladen.

    Das lag sicher daran, dass die Bilder nach Löschung nicht sofort vom System endgültig gelöscht werden, das passiert erst nach einiger Zeit.


    Um die Bilder gleich gelöscht zu bekommen und damit wieder Bilder hoch laden zu können, müssen sie ein zweites Mal angeklickt und dann endgültig gelöscht werden.


    Und das ist wirklich umständlich...


    Liebe Grüße


    Thomas

    Meine Hörschmeichler sieht man im Profil "Über mich" ;)