Wie lösch´ich galeriebilder en block?

  • Hallo Thomas,


    die Löschung meiner Bilder ist schon eine Weile her. Inzwischen müßten die vom System locker endgültig gelöscht worden sein. Ich habe gerade mit folgendem Ergebnis versucht ein neues Bild hochzuladen :

    Fehlermeldung

    Sie haben die maximale Anzahl an Bildern erreicht. Sie können keine weiteren Bilder mehr hochladen. Sie müssen zunächst ältere Bilder löschen, um neue hochladen zu können.


    Gruß

    Mike

    Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

  • Hallo Thomas,


    ich möchte ja gar keine weiteren Bilder meiner Galerie löschen. Durch die Löschaktion (die viele sicherlich ebenso wie ich durchgeführt haben) sind dem Forum doch unzählige tolle Bilder verloren gegangen. Meine Intention ist es vielmehr darauf hinzuweisen, dass man nicht weiter Bilder aus der Galerie löschen sollte und stattdessen beim Admin mehr Kapazität anfordert oder einen Bilderdienst nutzt.


    Gruß

    Mike

    Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

  • Hi,


    meine hatte ich vor dem Hinweis gelöscht.

    Weg ist also weg.

    Garrard: es werden mir bei Dir 169 Bilder angezeigt ... bei mir sind es noch 193 auch wenn nach der Löschung nur noch 27 übrig sind.


    jauu

    Calvin

    ..... it builds character!


    gewerblicher Teilnehmer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Calvin,


    meine hatte ich vor dem Hinweis gelöscht.

    Weg ist also weg.

    Deine sind nach wie vor da, weil Du sie erst einmal gelöscht hast...


    Um die Bilder gleich gelöscht zu bekommen und damit wieder Bilder hoch laden zu können, müssen sie ein zweites Mal angeklickt und dann endgültig gelöscht werden.

    Du könntest sie also alle wiederherstellen/die Löschung rückgängig machen.


    Dann den Admin anschreiben und mit mehr Speicherplatz weiter machen...


    Liebe Grüße


    Thomas

  • es werden mir bei Dir 169 Bilder angezeigt ... bei mir sind es noch 193 auch wenn nach der Löschung nur noch 27 übrig sind.

    Du wirst wohl die einfache Form der Löschung gewählt haben (siehe Posting 20 von Thomas). Die endgültige Löschung deiner Bilder dauert noch ein wenig. Insofern geht die Software noch von 193 Bildern aus und nicht von den auch für mich sichtbaren 27 Bildern. Intuitiv ist wirklich anders. Ich würde es begrüßen wenn alle deine Bilder wiederhergestellt werden und du die Löschung rückgängig machst. Der Admin wird dir sicherlich ein größeres Datenvolumen zugestehen.


    Gruß

    Mike

    Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

  • Ich habe das gleiche Problem mit dem „endgültig löschen“. Finde die Funktion nirgends und kann auch keine Bilder ein zweites Mal markieren, weil bei mir oben im Profil zwar noch „Bilder: 200“ steht, aber wenn ich auf „Bilder“ klicke, erscheint: „Es wurden keine Bilder gefunden“. Da gibts also nix ein zweites Mal anzuklicken.

    Sorry, aber ich finde das ganz ganz großen Käse, warum muss das alles so unverständlich und kompliziert sein? :thumbdown:


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied