Welche LP habt Ihr das letzte Mal aufgelegt? 3


  • Sorry Volker,
    habe die Verve VS 6104 "Mulligan meets Webster" mit der "Ben Webster at the Rennaissance" (APJ 011) von Analogue Productions geistig durcheinander gebracht - Gedankenfehler ! Bitte darum meine Bemerkung zur Pressfehlerwahrscheinlichkeit damit einfach zu ignorieren. Dennoch : Schätze und besitze beide - plan, ohne Pressfehler.
    Grüsse Oliver

    Meine Meinung ist gewachsen, aber nicht unumstößlich ;)

  • Hallo nochmal, Oliver,


    gerade die AP-Platten geniessen doch soweit ich weiss auch den Ruf, von einwandfreier Qualität zu sein.
    Ich habe nur ein Exemplar von AP (Chet Baker- Chet) und diese Platte würde ich genauso gut einschätzen wie eine Platte von SC.


    So, jetzt wieder OT


    Als nächstes kommt:
    Sinfonie Nr. 1 Peter Tschaikowsky
    Staatliches Sinfonieorchester der UdSSR unter Jewgenij Swetlanow
    Melodia Eurodisc


    Gruß,


    Volker

  • Witthüser & Westrupp: Trips und Träume - ausgefallender Krautrock mit wunderbaren lyrischen Texten.


    Gruß


    Andreas

  • Quote

    Original von Aero
    gerade die AP-Platten geniessen doch soweit ich weiss auch den Ruf, von einwandfreier Qualität zu sein.


    Ich stufe sie meiner Erfahrung nach diesbezüglich sogar noch etwas höher ein als Speakers Corner.


    Gruß,
    Markus

  • Moin.
    Nun hat sie es doch schon in diesem Jahr in mein Heim geschafft.
    [Blocked Image: http://ec2.images-amazon.com/images/P/B000EMGAOY.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V59428617_.jpg]


    Ich habe übrigens die **günstige** Ausgabe erworben.


    Falls jemand aufgrund des höheren Preises die cd kaufen will, so kann ich das verstehen. Man sollte sich dann aber nicht mehr die Platten anhören, denn die sind in diesem Fall ein klares Statement für VINYL.


    Mit anderen Worten:


    SAUGEIL :D:D


    Gruß,
    Alex

    technology won't save us


  • Moin Schietbüdel,


    wo hast Du die gekauft?

    Freundlichst
    Karl

  • Momentan dreht sich auf meinem 125er Ron Carters : My Song For You


    Der Mann groovt nicht nur ohne Ende sondern schafft es auch seinen Kontrabass regelrecht singen zu lassen .


    Da schlägt jedes Bassistenherz höher / bzw tiefer :]


    Gruß


    Günter

    Gruß


    Günter

  • Eric Clapton: Just one night als Half-Speed von Nautilus - mmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!


    Gruß


    Andreas

  • Nachdem ich mir heute Abend mein erstes MC System installiert habe (Ortofon MC10 super) liegt jetzt meine ebenfalls neue 180g "Dark side of the moon" auf. :] :] :]


    Ja ist denn schon wieder Weihnachten :D


    Ich wünsch euch frohe Feiertage

    Don't feed trolls! Man darf Beiträge beantworten, man muss es aber nicht.

  • Harry Belafonte verwandelt mein Zimmer gerade in die Carnegie Hall - eine geniale Aufnahme!


    Gruß


    Andreas


  • Da werde ich morgen hingehen. ;)


    Gruß


    Andreas

  • Quote

    Original von Markus Berzborn
    Aha, Du hast also wie ich die alte Version. Meines Wissens hatte die Neuauflage doch 180g, oder?


    Gruß,
    Markus


    Hallo Markus,


    ich habe sie sicher schon 10 Jahre. Auf der Aussenhülle steht: ATR LP002.


    Ist die alte Pressung besser. Was ich hoffe sonst muß ich noch eine Bestellung aufgeben ;)


    lg


    Rudi

    Vertrauen ist gut....Kontrolle ist besser