Welche LP habt Ihr das letzte Mal aufgelegt? 3

  • Und jetzt habe ich "ready" von der Bluesband augegelgt. Erinnert sich noch jemand an ihren Auftritt in der Rockpalastnacht im März 1980? Ich habe das Konzert auf CD - genial! =)


    Gruß


    Andreas


    PS: Leider ohne Bild X(

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas vom wilden Westende ()

  • werde mal in dem ROCKPALAST buch blättern.


    war wohl am 19.04.80


    ganz spät hatte dann ZZ TOP ihren ersten europäischen auftritt.


    noch nicht so mainstream wie afterburner.


    wir haben die sachen mangels videorecorder immer auf


    compact-cassette getaped...und ganze anlagen irgendwo


    wieder neu verkabelt(..einer hatten einen wega tuner,der andere


    eine gute rotor antenne und noch einer eine SONY triniton...)


    oct 79 war southside johnny &asbury jukes plus nils lofgren


    so richtig kultig...


    mastertape, horst

  • Zitat

    Original von _Frank_


    Dito und ohne den diagonalen Text, nur habe ich keine anderes online gefunden ...


    Hi Frank/Stefan,


    ist das eine 12" ???


    Bei mir lief als letztes (angeregt durch euch ;) ) Robert Schröder - Mosaique,da ist Computervoice auch drauf.
    Die LP hat aber auch nur vier Tracks und läuft auf 45 ?(


    Gruß
    Sven


    ps: habe gerade gesehen das euer Bild von einer CD (igitt) ist.Da geht das Lied nur 4 Minuten,auf der LP über 12 ?(
    pps: die 4 Min-Version wird auseinander geschrieben,die 12 Min-Version zusammen - zwei verschiedenen Lieder ?? ?( ?( ?(

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • 8 Lieder und Computer Voice (new version) 4:33 ... ist aber eine 33er LP

    Immer locker bleiben ...


    Grüsse
    Frank


    ssnɯ uǝɹöɥ ʞısnɯ ulǝƃöʌ ʇıɯ ɯıǝq ʇɥɔıu ɥɔı ssɐp 'ɥoɹɟ ɥɔı uıq sɐʍ

  • Zitat

    Original von Markus Berzborn
    Hallo Sven,


    "Computer Voice" ist eine Art Retrospektiv-LP von Robert Schröder, auf der u.a. auch ein paar alte Titel in neuem Gewand präsentiert.


    Gruß,
    Markus


    Hi Markus,


    Danke !


    Braucht man die,wenn man die alten LPs hat ???


    Gruß
    Sven

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Höre gerade "My fair lady", die alte CBS- Erstausgabe mit Audrey Hepburn =) Bin positiv überrascht :]

  • und mal wieder


    BOB DYLAN - Dylan von 1973 als US Columbia.
    Diese Album wurde gegen den Willen von Bob Sylan veröffentlicht, als der Vertrag mit Columbia auslief und Dylan nach zähen und langwierigen Verhandlungen dann bei Elektra unterschrieb, meinte ein Manger, sie muessten schnell noch Dylan Material auschlachten. Daher sind auf diesem Album auch ausschließlich Coverversionen wie Z.B. Mr. Bojangels oder Can'T Falling In Love.


    Wolle


    [Blockierte Grafik: http://Dylan%20.jpg]

  • Angeregt durch die Europa Tour Daten, den Plattensammeln und Liebhabereien Thread und weil sie sogar in der neuen LP "besprochen" werden


    Skinny Puppy - Mind: T.P.I.

    where is the string that Theseus laid, find me out this labyrinth place

  • Hallo zusammen,


    nach einer schönen Scheibe von den Bluesbrothers habe ich nun Glam-Rock von Mott the Hoople aufgelegt. Die LP "All the young dudes" ist von 1972 und ist m.E. typisch für den frühen Ian Hunter.


    Gruß


    Andreas

  • .... still my guitar gently weeps. Das weisse Album der Beatles gefällt mir auch nach über 25 Jahren (oder sind es schon 30) [seit ich es habe, nicht seit es erschienen ist] immer noch.


    Gruß


    Jörg

    Forumslaufwerk Nr. 11 mit Origin Live Conqueror MKII / Benz Micro Ruby 3 und Jelco SA -750 L (Mario Grözinger verkabelt) / Denon D L 103, TD 125 AK I.2 mit RB 250 (Tuning durch Mario Grözinger, Pete Riggle VTAF und Gegengewicht) / Benz Micro Wood SL, Rossner und Sohn Canofer S, Emmeline F-117 The Nighthawk, Volpe II, Squeezebox Touch, Styleaudio Carat-Sapphire, Symphonic Line RG 9 Reference HD, System Audio Ranger und SVS SB12-Plus

  • "While my guitar gently weeps" - zeitlos!


    Gruß


    Andreas